Sieht toll aus wobei ich mir sorgen darum mache wie die move steuerung funktioniert, die panels sind schon ziemlich voll gepackt. Im video sieht man ja nur die oculus version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem Firmwareupdate mache ich mir da keine Sorgen mehr.Sieht toll aus wobei ich mir sorgen darum mache wie die move steuerung funktioniert, die panels sind schon ziemlich voll gepackt. Im video sieht man ja nur die oculus version.
Was habe ich dir angetan?![]()
Seit dem Firmwareupdate mache ich mir da keine Sorgen mehr.
Das Zittern ist zu 95% weg. Ist nicht ganz klar, ob sie die Genauigkeit erhöht haben oder die Empfindlichkeit reduziert haben. Jedenfalls funktioniert es jetzt.Wie hat sich den mit der Firmware Update getan? Also das ding wäre glaub mein PSVR kaufgrund![]()
Das Zittern ist zu 95% weg. Ist nicht ganz klar, ob sie die Genauigkeit erhöht haben oder die Empfindlichkeit reduziert haben. Jedenfalls funktioniert es jetzt.
Laut Ubisoft gibt es rund 40 Stunden Content.Hoffentlich wird das Spiel gut und bietet mehr als 2 Stunden Spielzeit.
Husch, husch, in die Steamforen, du Dauernörgler!Das ist neben Resi 7 echt der erste VR Titel, der mir zeigt, warum das Spaß machen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen