Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit es auch keiner übersieht, nochmal hier rein ;):

Star Ocean - The Last Hope pre-order für £18.94 inkl .Versand bei Zavvi: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044877.product

Wenn das mal nicht falsch ausgezeichnet ist

Weiß jemand, wie es um den Release steht ?
Amazon.de gibt den 27. an. Bei Amazon.uk und der Grotte ist es mittlerweile für Anfang Juni gelistet.

Hier steht auch was vom 27.:

Flimmerkisten.de

Keine Ahnung was das für ne Page ist, hab´s in der google-news-suche gefunden. Wahrscheinlich beziehen die sich auch auf die Amazonseite.

Ich warte noch ein wenig, muss eh noch Lost Odyssey durchspielen. Danach wird es wohl auch geordert.

Ich hätte mal eine Frage bezühlich der Steuerung.
Kann mir eventuell jemand sagen, ob es auch so eine Art Tutorial geben wird oder ist das Spiel wirklich nur etwas für welche die schon öfters Japano RPG's gespielt haben? :I

Tutorial gibt es sicherlich.

Bei Amazon steht es jetzt auch für den 5. Juni. Und ich wollte es unbedingt zum langen WE haben...

Die Steuerung bei den Vorgängern war eigentlich nicht besonders anspruchsvoll. Wenn ich mich noch recht erinnere lief das so.

2 Angriffsbuttons, einer für schnelle, aber blockbare Attacken und einer für langsame, unblockbare. Das ganze dann jeweils in Nahkampfreichweite und Langer Reichweite, was jeweils unterschiedliche Skills ausgelöst hat, je nachdem, was man so eingestellt hat. Magie und Items liefen glaube ich über ein Menü, so ähnlich wie bei der Tales-Serie.

Sofern man die Anleitung liest und ein bisschen rumprobiert, kann da nichts schlimmes passieren ;)

Square Enix kündigt Star Ocean: The Last Hope Collector's Edition für Europa an

26.05.09 - Square Enix gibt bekannt, dass die limitierte Star Ocean: The Last Hope Collector's Edition am 05.06.09 in Europa erscheinen wird. Sie enthält:

- Spezialverpackung mit Pappschuber.
- Soundtrack CD mit den beliebtesten Songs der Serie.
- 5 x Charakter-Karten.
- Spieleberater von Brady Games mit 32 Seiten.
- Spiel Star Ocean: The Last Hope auf 3 Discs
CLICK PICTURE (Star Ocean: The Last Hope Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

Und dafür ruinieren die mein Wochenende ?

edit: ja toll, und mein Bradybuch wurde verschickt - zum gemütlichen "am-Wochenende-draufstarren"

Die englische Synchro ist zwar auch nicht gut, aber wenn man mal den Japanern etwas zuhört, stellt man fest, daß deren Synchros auch nicht zwingend SO viel besser sind in vielen Fällen :D

Das kann ich so garnicht beurteilen, aber bei solch einem überspitzt gezeichneten, typisch japanischen Design passt die japanische Synchro schon manchmal. Ist genauso exotisch ;-)

Zurück
Oben