Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Star Ocean: The Last Hope (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich hole den Thread mal hoch. Ich habe es mir jetzt bestellt. Gebraucht für 16€ damit kann ich leben. Freue mich schon, noch ein JRPG zu zocken. Final Fantasy 15 hat mir schon ziemlich spaß gemacht, deshalb dachte ich, ich mache noch einmal einen kurzen Abstecher ins Genre. Show dem PS3 some looooove~~~~

Story und Charaktere sind großteils für die Tonne aber das Gameplay fand ich damals ziemlich gut.

Ach, naja, ich seh das mal ganz entspannt. A) einmal hat es kaum etwas gekostet und B) weiß ich ja, dass JRPGs 10 Jahre zurück sind. Ich wollte mich jetzt einfach mal an eine andere Serie herantasten, kenne ja eigentlich nur Final Fantasy wirklich gut. Und da dachte ich, JRPG?, Raumschiffe?, Charakter mit Katzenohren? Japanische Synchro? Gutes Kampfsystem? Ich lass die Kohle mal springen. Den PS4 Teil hätte ich ja so nicht gekauft.

Ansonsten, wie gesagt, im Januar 2017 dann FF14 und - darauf freue ich mich auch - I Am Setsuna, wenn es mal für 20€ zu haben ist. Solange mach ich hier einen auf @drizzt und hab den Thread für mich alleine. Ich hab wahrscheinlich richtig viel Spaß mit dem Spiel, wohingegen das alle anderen haten. Das kenne ich ja schon von FF13, was ich sehr mochte/mag (Freue mich auch da auf ein Remake) und von Dragon Age: Inquisition, was ich auch 140h lang gezockt habe. Keine Stunde bereut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub es gab in dem Forum genau drei Leute die das Spiel mochten. Drizzt, Reaver mit Abstrichen wenn ich mich richtig erinnere und meine Wenigkeit. Ich hatte sogar irgendwie Spaß mit Story und Pràsentation, auch wenn die eigentlich ziemlich cheesy waren :ugly:

Dann breche ich mal eine Lanze für das Spiel: ich mochte es sehr! :D
Allein schon wegen Arumat. Den Nervcharakter mochte ich nach vielen Spielstunden auch immer mehr. Nur eine etwas längere Phase vom Hauptchara ging mir hart auf den Sack. Wenn man die überlebt hat geht es wieder bergauf.

Dann breche ich mal eine Lanze für das Spiel: ich mochte es sehr! :D
Allein schon wegen Arumat. Den Nervcharakter mochte ich nach vielen Spielstunden auch immer mehr. Nur eine etwas längere Phase vom Hauptchara ging mir hart auf den Sack. Wenn man die überlebt hat geht es wieder bergauf.

Sehr gut. Ich hab gelesen, dass es ein tolles Kampfsystem haben soll und das die Setpieces sehr abwechslungsreich sind. Ansonsten trifft der Style voll meinen Geschmack. Mal sehen, was aus dem Titel wird.

Zurück
Oben