Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Star Ocean 5 (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin mal gespannt, was jetzt aus der Reihe wird. Till the End of Time fand ich super, aber jetzt scheint man ja am Tiefpunkt angelangt zu sein. :|

drizzt so:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin mal gespannt, was jetzt aus der Reihe wird. Till the End of Time fand ich super, aber jetzt scheint man ja am Tiefpunkt angelangt zu sein. :|

Also der letzte Teil war schon schlecht, dachte eigentlich das sie mit Teil 5 wieder die Kurve kriegen

Also Last Hope war zumindest spielerisch gut und umfangreich. Jetzt aber scheinen sie wieder ein Infinite Undiscovery hingelegt zu haben. Nur schlimmer.

Der Serie würde ein Reboot ganz gut stehen.
Story wieder auf 0 setzen und finanziell mal ein AAA Produkt daraus machen.

Die Wertungen von den westlichen Medien sind aber schon eher Funny. Wenn ich schau was anderer Müll da so bekommt.

Wenn ich mir die Reviews so durchlese, dann klingt das ganz nach Last Hope. Gameplay toll aber Story, Charaktere und Missionen 0815 bis scheiße.

Der Einstieg war ok. Nach dem extrem kurzen und billig wirkenden CGI(?) Intro, ist man direkt im Geschehen. Keine lange Einführung, kein großes Setup. Story supersimpel bisher. Den Mangel an Videosequenzen würde ich dem Spiel bisher nicht mal ankreiden. Die Dialoge laufen einfach ab, während man sich durch die Stadt bewegt. Grafik schön sauber und flüssig. Soundtrack wie von Star Ocean und Sakuraba gewohnt gute Kost (und damit IMO besser als seine Tales OSTs). Nettes Detail: das Battle Theme läuft im Kampf da weiter, wo es im vorherigen geendet ist.

Kämpfe fühlen sich gut an. Nicht ganz so direkt wie im 4er wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, aber immer noch gut genug. Kamera ist etwas ungewohnt und zu sehr hinter dem Charakter. Aber es gibt immerhin diverse Zoomstufen. Das Rollensystem klingt zumindest interessant. Bin da aber noch ganz am Anfang.

Wird schon, denke ich mal.

Infinite Undiscovery
vOa1dY.gif

Zurück
Oben