Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Star Ocean 5 (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, dass ich es nach jedem Video sagen muss, aber die Charaktere sehen so generisch aus. Dabei ist der Rest echt cool und interessant und ich freue mich darauf, aber das Char Design ist echt übel. Könnten alle aus den Standardklasseneinstellungen eines koreanischen MMORPG-Editors kommen.

Sorry, dass ich es nach jedem Video sagen muss, aber die Charaktere sehen so generisch aus. Dabei ist der Rest echt cool und interessant und ich freue mich darauf, aber das Char Design ist echt übel. Könnten alle aus den Standardklasseneinstellungen eines koreanischen MMORPG-Editors kommen.

Leider ja. XCX sah noch schlimmer aus.
Last Hope mit diesen Puppengesichtern war auch etwas merkwürdig.

Das darf man gerne angucken
Kampfsystem erklärt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sommer 2016.

Star Ocean 5 character gets less-sexy underwear 'in Fear of Western Criticism'

ItgASgN.jpg

mUB5Ol7.jpg

“Recently, there’s been a lot of flak from overseas countries saying that if you put teens in ‘sexual’ underwear it’s not good,” said Kobayashi. “So we increased the amount of clothing.”

SK hat bei uns USK 16 XD.

Das Spiel ist ja auch nur durch seine eigene Blend-Zensur und den vereinfachten, Text gestützten und damit der Fantasie des Spielers überlassenen Cut Scenes (Boobie grapples!) davon entfernt ein FSK18 Titel zu sein :O_o:

------

Zu Star Ocean 5. Trailer macht mich irgendwie an. Charaktere sehen generisch aus, Technik sieht wie ein leichtes Upgrade zum letzten Star Ocean aus aber schon alleine das Space Opera Theme in Kombination mit dem von Star Ocean gewohnt tollem Gameplay fixt mich jetzt schon wieder an.

Bekloppt erst kommen jahrelange keine besonderen JRPG raus und jetzt kommen direkt 5 in einem Jahr mit FFXV,Star Ocean,Nier,Persona 5 und Setsuna :ugly:
von dem Jährlichen Tales und diversen Handheld Sachen noch abgesehen.

Zurück
Oben