Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Star Ocean 5 (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's ja irgendwie niedlich, wenn japanische Studios über die Technik hinter ihren Spielen philosophieren und dann kommt ein Spiel raus, das nicht einmal auf der letzten Generation irgendwen beeindruckt hätte. :ugly:

Aber ja, sieht nach 'nem nettem JRPG aus.

Ich find's ja irgendwie niedlich, wenn japanische Studios über die Technik hinter ihren Spielen philosophieren und dann kommt ein Spiel raus, das nicht einmal auf der letzten Generation irgendwen beeindruckt hätte. :ugly:

Optisch/technisch wirklich etwas mau. Da ist XBC auf der Wii U weitaus beeindruckender.

Star Ocean nehme ich aber dennoch immer gerne. Ich mag die Dinger.

The Premium Box edition features five-disc original soundtrack, “The Art of Star Ocean” art book, which features artwork from throughout the series, a DLC that lets you change the music to tracks from previous Star Ocean games, postcards, a Pangalactic Federation Certificate that features a unique serial number, special package, and a Miki figure. The whole set will go for 25,000 yen.

Read more at http://www.siliconera.com/2015/09/1...ness-premium-box-edition/#R5JrxZPfKI3P9tVv.99

20150918_194033_thumb1.png

Fiora Burnelli (フィオーレ・ブルネリ) is voiced by Aya Endo, who has the voices of Akane from Ar tonelico III, Riela Marceris from Valkyria Chronicles III, Leanne from Resonance of Fate, and more. When asked if those are Fiore’s clothes or body paint, Square Enix revealed that it’s indeed her clothes.
Read more at http://www.siliconera.com/2015/09/1...beauty-as-fiore-burnelli/#LjbCoEY3v0rq8S1l.99

Star Ocean: Integrity and Faithlessness Video Download

02.10.15 - Square Enix veröffentlicht ein Video zum Rollenspiel Star Ocean: Integrity and Faithlessness (PS4, PS3), das etwa 45 Sekunden länger ist als der auf Sonys TGS-Pressekonferenz gezeigte Trailer. Release: 25.02.16 (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (Star Ocean: Integrity and Faithlessness Extended Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Der Typ war die weinerlichste Heulsuse, die ich je in nem Jrpg spielen musste. Und er konnte sich nie für irgendwas entscheiden. Am liebsten hätte ich dem pausenlos in die Fresse geschlagen :D. Ähnlich schlimm waren nur noch die Charaktere in Eternal Sonata, aber die waren schon wieder so bescheuert, dass sie fast lustig waren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ war die weinerlichste Heulsuse, die ich je in nem Jrpg spielen musste. Und er konnte sich nie für irgendwas entscheiden. Am liebsten hätte ich dem pausenlos in die Fresse geschlagen :D. Ähnlich schlimm waren nur noch die Charakte in Eternal Sonata, aber die waren schon wieder so bescheuert, dass sie fast lustig waren.

In Eternal Sonata konnt ich auch nicht so viel mit einigen Chars anfangen.

Ich persönlich fand das weinerliche Verhalten von Edge nachvollziehbar das ist bei ner Heulsuse wie Hope z.B. eben nicht so. Nach der Zerstörung der alternativen Erde war das alles imo schon berechtigt und ich hätte mich eher gewundert wnen ihn das kalt gelassen hätte.

Emerson (left, voiced by Junichi Suwabe) has a scary face, but a frank personality, and loves alcohol and women. In battle, he fires at enemies from a distance with his high-powered bow gun.

Anne (right, voiced by Ayumi Fujimura) is a woman who travels with Emerson. She’s intelligent and composed. She fights using an abundance of variegated melee techniques and makes a joke of the enemy. She also loves cats.

Both characters have appeared in previous trailers.

In addition to Emerson and Anne, Famitsu also has details on the “Role” battle system element. The “Role” system establishes duties for each character. It is broadly split into two categories, attack and defense, and features an ability boosting effect called “Factor.” Each person can have up to four roles, and the actions of characters you’re not controlling will change based on their role.

Roles include:

• Attacker – Prioritizes number of moves and focuses on proactively attacking. ATK +4.
  • Caster – Prioritizes number of moves and focuses on proactively using skill attacks. INT +4.
  • Bazaar – Aggressively attacks enemies that chip away at you.
  • Fighter – Throws away defense to fight mainly with attacks.
There are also special techniques that provide Bursts to attack, defense, recovery, support, and abilities. As you use your roles, they level up and their Factors become more effective.

The magazine also reveals that first-print copies of the game will include a product code that lets you change the background music to something from Valkyria Profile.

Edge war der grösste Jammerlappen überhaupt, aber die anderen waren auch nicht viel besser, 'kay?
Ich hab immer nur Arumat gespielt. Ihn und die Muria, die slutty one da. Die anderen hätten meinetwegen alle abkratzen können.

Nach Till the End of Time war das ohnehin eine ziemlich enttäuschende Angelegenheit. Dass es nahezu zeitgleich mit Vesperia erschien, hat dem Ganzen natürlich auch nicht geholfen.

Hätte ja mal Bock auf nen authentisches jrpg bei dem man den bösen Spielt. Oder wenigstens mal eins von dem es zwei Versionen gibt in einer von der guten Seite bei den anderen von der vermeintlich bösen.

Am Ende haben die Antagonisten nämlich auch Gründe für Ihr Handeln.

Dass es nahezu zeitgleich mit Vesperia erschien, hat dem Ganzen natürlich auch nicht geholfen.

Vesperia habe ich glaub ich nach nicht einmal 10 Stunden nie wieder angefasst. Charaktere waren bis auf den Mainchar und seinen Vierbeiner nicht so prall (Estelle empfand ich in den paar Stunden noch nerviger als Lymle während meiner gesamten Last Hope Spielzeit), Story kam nicht in Fahrt und das Tales Gameplay zündete auch nicht.

Last Hope habe ich durchgespielt und gemocht. Da hat mich das Gameplay fast im Alleingang bei der Stange gehalten.

Vesperia habe ich glaub ich nach nicht einmal 10 Stunden nie wieder angefasst. Charaktere waren bis auf den Mainchar und seinen Vierbeiner nicht so prall (Estelle empfand ich in den paar Stunden noch nerviger als Lymle während meiner gesamten Last Hope Spielzeit), Story kam nicht in Fahrt und das Tales Gameplay zündete auch nicht.

Last Hope habe ich durchgespielt und gemocht. Da hat mich das Gameplay fast im Alleingang bei der Stange gehalten.

Die Meinung hast du ziemlich exklusiv.

Zurück
Oben