Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Star Ocean 5 (+ PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
System: PS4, PS3
Release: TBA

Soeben offiziell angekündigt.

Unbenannt.PNG

http://gematsu.com/2015/04/star-ocean-5-announced-for-ps4-ps3

mein letztes star ocean war zwar the second story, aber ich verkünde trotzdem mal interesse.
und das tri-ace ein spiel für die großen konsolen macht ist natürlich eh positiv für die spielelandschaft.

Freut mich, diese Ankündigung. Hatte mit Last Hope bereits viel Spaß. Die Figuren waren zwar teils etwas nervig und die Story cheesy, aber abseits davon fand ich es eigentlich ziemlich geil. Dieses Umfangmonster hat mich für etliche Stunden prächtig unterhalten.

Ist mehr mein Ding als die Tales of Teile. Da ist mir das Gameplay leider immer der größte Abturner.

Square Enix on FIRE.

FFXV, Deus Ex, TR, KH3, Star Oceans 5, Dissidia, Dragon Quest (Heroes + XI (was hoffentlich für PS4 kommt)), Just Cause 3 & Life is Strange

Die ganzen HD Remakes und Handheldgames der letzten Zeit mal ausgelassen.
Mir ist hier leider nur die PS3 Version nen Dorn im Auge. Wird technisch wahrscheinlich nicht so doll.

SE ist und bleibt einer der Publisher die mir mit die ebsten Games bieten. Selbst wenn ich den dreck um XIII vergesse war der erst auch gut die letzten Jahre.

Einerseits schön, dass tri-Ace doch noch Konsolenspiele macht, anderseits wären mir Spiele in Richtung Resonance of Fate oder Valkyrie Profile wesentlich lieber gewesen. Die Charaktere in The Last Hope waren schon hart an der Grenze zur Unerträglichkeit und davon ab hat das Spiel bei mir auch nicht wirklich gezündet.

Star Ocean 5: 2 Bilder / Video Download / Homepage eröffnet

15.04.15 - Square Enix veröffentlicht zwei Bilder und ein Video zum Rollenspiel Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness (PS4, PS3), zu dem auch eine Teaser Homepage eröffnet wurde. Release: TBA (Japan)
CLICK PICTURE (2 x Star Ocean 5 PS4-Version)
DOWNLOAD VIDEO (Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Trailer)
CLICK (Offizielle Homepage: "Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness")

Quelle: www.gamefront.de

Star Ocean 5 Video Download

07.05.15 - Kotaku zeigt den im April 2015 veröffentlichten Trailer zum Rollenspiel Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness (PS4, PS3) von Square Enix und tri-Ace, der jetzt aber englische Untertitel besitzt. Release: TBA (Japan)
CLICK (Kotaku: "The Trailer for Star Ocean V with English Subtitles")

Quelle: www.gamefront.de

Star Oceans ist auch ne tolle Serie.
Fand selbst Teil 4 ganz gut auch wenn viele wegen Edge rumheulen ich konnte ihn verstehen.

Aktuell ist man eigtl sehr gut bedient mit JRPG. Vita + PS4 deckt schon gut was ab in der nächsten Zeit.
Zusätzlich noch XCX auf der WiiU.

Hätte jetzt nur noch gerne nen Dragon Quest für PS4 und ein neues Level-5 RPG.

Zurück
Oben