MIr ging es nicht darum, dss die Spile nicht ewig lang sind, sondern dass sie sehr kurz sind und hofentlich weit weg vom Vollpreis sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war man gerade in der neuen "grenzenlosen" 3D Welt der Videospiele angekommen und dann war Star Fox so extrem begrenzt.
Und dazu wars noch so f*ing kurz.
Kannste mal sehen, ich habe nur wirklich Star Fox 64 gespielt. Zero habe ich leider wohl komplett verpasst. Obwohl ich eine WiiU hatte.Ich hatte heute Morgen noch daran gedacht warum es kein eigenes Thema zu gibt und wollte im Laufe des Tages irgendwas mit "We need your help, Star Fox!" aufmachen...
Im ersten Moment war ich voll begeistert, dass es das Star Fox-Team überhaupt wieder aus der Versenkung geschafft hat. "Star Fox" auf dem Super Nintendo gehört bis heute zu meinen absoluten Lieblingsspielen!
Beim Anschauen der Direct folgte die erste Ernüchterung, dass es wieder eine Neuauflage von "Star Fox 64" ist... Ich hatte wirklich auf ein neues Spiel gehofft.
Ebenso fand ich das Charakterdesign aus "Der Super Mario Galaxy Film" klasse, insbesondere aus Fox' Rückblick. Das hier schaut mir einen Ticken zu realistisch und damit irgendwie befremdlich aus. Aber nach einem Moment nicht schlecht. Mein Traum wäre ja nach wie vor das damalige Puppendesign.
Komisch fand ich nun bei der Direct, dass man die weitreichenden "Star Fox"-Spiele anspricht, das Ganze nach "Star Fox", "Star Fox 64" und "Star Fox Adventures" aber beendet und lediglich auf "Smash Bros." verweist. "Star Fox Assault", "Star Fox Command", "Star Fox Zero" und "Star Fox 2" einfach vergessen?
So oder so, auch wenn ich keine Switch 2 habe, freue ich mich darauf das Star Fox-Team endlich wieder begrüßen zu dürfen und werde am Wochenende mal wieder das ein oder andere Spiel einlegen...
Anhang anzeigen 188040
Kannste mal sehen, ich habe nur wirklich Star Fox 64 gespielt. Zero habe ich leider wohl komplett verpasst. Obwohl ich eine WiiU hatte.
Von den freie befliegbaren Arealen gab's aber auch viel zu wenige und die waren auch komplett karg. Gut, war halt das N64. Trotzdem richtig enttäuschend. Und das man beim ersten durchspielen nicht alles von Spiel sieht, beschreibt praktisch jedes (3D) Videospiel. Da sind die Abzweigungen jetzt keine Errungenschaft und auch den Sammelkram gibt bei anderen Spielen auch, trotzdem schaffen die es auch ohne die Beschäftigungstherapie eine anständige Spielzeit zu erlangen, ohne dass man es in einer Spielsitzung durchspielen muss. 30-60 Minuten ist halt schon scheiße wenig. Dann hätten sie es wenigstens wie bei Rennspielen so gestalten müssen, dass man einzelne Level direkt auswählen kann und nur diese spielt.Dafür waren damals aber die Momente umso größer, wenn Bosskämpfe oder gar ganze Level sich plötzlich im freien Raum abspielten.
Innerhalb der ersten Stunden wird man wohl kaum alle Routen gefunden, Planeten besucht oder Medaillen errungen haben. Und selbst dann kehrt man immer wieder gerne für eine Runde zurück. Wem dieses Konzept nichts taugt, für den ist das natürlich nichts.
Allein dieses Video habe ich damals unzählige Male geschaut und sorgt heute noch für Gänsehaut...
Scheinbar lassen sich hier keine Videos mit Startzeit einbetten. "Lylat Wars" wird ab Minute 4:50 gezeigt.
30-60 Minuten ist halt schon scheiße wenig.
I walked out of my hour-and-a-half preview with Star Fox in disbelief at how excited I was to tell everyone about a remake of a game I’ve already played several times before. This new take on the classic Star Fox 64 is not just a simple fresh coat of paint like the 3DS version. Instead, it’s shaping up to be a significantly expanded and surprisingly cinematic retelling of the Lylat Wars, thanks to an overhauled script that’s brought to life by some of the strongest voice acting and cutscene direction I’ve ever seen in a Nintendo game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen