Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Ständig Sprünge in den DVDs?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat das von euch auch jemand? Ich hab das jetzt schon zum zweiten Mal, dass eine DVD in der Mitte (beim Loch) einen Riss/Sprung drin hat. Hab ich bei Blu Rays noch nie erlebt, aber jetzt in kürzester Zeit zwei Mal, bei neuen DVDs.

Eine von meinen 24 Season 2 Discs hat das...war nur zu faul/blöd, das damals zu reklamieren (obwohl es gar nicht meine Art ist, sowas nicht zu beanstanden).
Hatte die wohl nur auf Abspielbarkeit überprüft.

..ah Spiele-Discs..: die Antwort lautet hier nein.

mh, ich bemerke manchmal bei Serien DVD's das die Hüllen dementsprechend scheiße sind aber bei Spiele DVD's ist mir das noch nie aufgefallen.

Ich kenn das Phänomen leider nur zu gut, aber ich hab das meist nur bei PC-Spielen wo die Discs manchmal extrem fest festgemacht sind

Arthur le perroquet schrieb:
zufällig in nicht herkömmlichen verpackungen? ich hatte das in der halo 3 LE. mein halo 3 is im arsch
Immer in solchen Hüllen, die diese vier Zacken außen um die Halterung haben, aber keine LE. Scheint auch kein wirklicher Sprung zu sein, man kann von außen nichts fühlen, das sieht irgendwie aus wie von innen.

Das liegt sicherlich an den Hüllen. Ich habe das auch bei ein oder zwei EA (?) Spielen, da die eigene Hüllen mit anderen Halterungen besitzen. Dort ist anscheinend zu viel Spannung drauf, was bei häufiger Benutzung zu Sprüngen oder Rissen führen kann.

Zurück
Oben