Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS SquareEnix: Tech Demo zur NextGen Engine "Luminous"

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm.. es haut mich jetz nicht extrem um. Aber es sieht geil aus. Aber bei so düsteren Szenen kann man eh nie die gesamte Grafikpracht demonstrieren.

Trotzdem: willkommen in der next gen, die ersten richtigen Szenen, das ist ein super Tag :) dann noch die Vorstellung der Unreal Engine und dann wissen wir wohin der Weg geht.

Absolut beeindruckend.
Allerdings sind das bei den Actionszenen inzwischen so viele kleine Details, Partikel, etc. das ich vor lauter optischen Informationsüberfluss kaum noch erkennen kann was auf dem Bildschirm abgeht. Für mich der Transformers Effekt. Ist bei mir dort bei den Kämpfen ähnlich.

Aber bei ruhigen Szenen sieht es super aus. :dhoch:

Für eine NextGen Konsole würde ich mir gerne noch etwas mehr erwünschen. Sieht zwar schon gut aus, aber so wirklich vom Hocker hauen tut mich das nicht.

xJayFox schrieb:
Laut Beschreibung soll das wohl echt Realtime sein, die so auch auf kommender NextGen funktionieren soll. Geschönt wird das Ganze aber mit Sicherheit trotzdem sein.
Flimmert aber teilweise.

Gesichter und Haare sind 1A.
Die Animationen wirken auch recht lebensecht, aber insgesamt wurde mir zu wenig gezeigt, was die Engine kann.
An einer Stelle gehen z.B. Bretter kaputt, aber geht das auch in einem Spiel und sieht das so aus?

Ich hoffe nur, dass das tatsächliche NextGen Final Fantasy nicht im gezeigten Setting spielt. Das schaut irgendwie aus wie Favela, Terroristen, Ballereien, Nahost...das kenn' ich schon irgendwoher und will ich nicht in FF sehen. :I

Top Leistung auf der E³ dieses Jahr von Ubisoft, Square und dem Star Wars 1313 Entwickler :dhoch:
Die hats bestimmt auch ein wenig aufgeregt warum schon letztes Jahr nix von Nintendo, Sony oder Microsoft kam.

Hier nochmal von der Präsentation, bei der sie mit der Demo auch rumspielen und zeigen, dass es echt RealTime ist:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q9xhFpuIMX4[/vid]

Geil...EINFACH NUR GEIL! :huldig:

Genau DAS will ich auf der E3 sehen...solche TEchdemos hätten aber mal bei Sony oder MS kommen müssen...

Wie auch immer. Wenn in den Next Gen tatsächlich Rendergrafiken erreicht werden wäre ich schon glücklich -vorausgesetzt man könnt ein ähnliches Niveau auch bei Open World Titeln erhalten.

Da Square Enix mit Eidos auch endlich ein paar interessante Franchises besitzt kann ich ein Just Cause oder Tomb Raider mit der Grafik kaum erwarten :sabber:

Das weite Vid oben ist jetzt echt krass. Wahnsinn. Das wäre so ein Grafiksprung wie ich ihn mir wünschen würde für die Next Gen :sabber:

Zurück
Oben