Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Sprint Vector

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
sprintvector.jpg

Entwickler: Survios (Raw Data)
Publisher: Survios
System: HTC Vive, Oculus Rift & PS VR
Release: PC: 08.02.2018 / PS4: 13.02.2018
Sprint Vector is the ultimate competitive VR game: a multiplayer adrenaline platformer that merges the physical thrill of extreme sports competition with the unhinged energy of a zany game show spectacle. Survios’ innovative Fluid Locomotion System lets you comfortably attain and maintain extreme speeds in VR. Use your entire body to run, jump, drift, zip, climb, fling, shoot, dodge, and fly with intuitive motion controls! Add in a pulsing electronic soundtrack, hilarious running commentary, powerful projectiles and boosts, as well as multiplayer support for up to eight players, and you’ve got a hit show no matter what planet you’re on!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das erste vr highlight des jahres und musste selber den thread dazu aufmachen. @Nasreddin komm zurück. :|

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

habs geholt und wieder in den refund gegeben.

spiel ist echt lustig, das skate feeling ist schkn cool aber mir tat nach zwei rennen schon meine schulter weh (hab da alterbedingt die ersten probleme) und für nur mal ab und an jst mir das geld dann zu schade.

was nervte war das es am anfang direkt los geht ohne das man ein Menü sieht, sowas sind designsünden. bei mir ruckelte die grafik wie sau, erst im Tutorial sagen sie dann wie man ins Menü kommt. das autodetect hat bei mir alles auf die höchste stufe gedreht und vor allem ein cpu Effects boost (nur für high end cpus) eingeschaltet. vermutlich irgendein physx kram,der switch brachte alles zum stottern.

Ich seh das genauso. Das Spiel ist ganz lustig und macht für den Moment auch Spaß, glaube aber nicht, dass mich das richtig lange an die Brille fesseln kann. Die Grafik ist ziemlich zweckmäßig.
Das Geschwindigkeitsfeeling kommt nicht ganz so wie ich's gedacht habe rüber.
Immerhin gibt es 12 Strecken und einige Challenge Modi. Multiplayer Races sind auch dabei, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Das Tracking ist recht gut aber die Strecken zu meistern nicht ganz leicht.

Zurück
Oben