Hier gibt es ja einige Fußballfans (auch viele VfBler
). Seid ihr bei eurem Lieblings Verein oder städtischem Verein Mitglied?
Ich selber bin passives Mitglied beim VfB Stuttgart und das schon seit 2003.
Es geht auch eine Mehrfachwahl, falls jemand beim Lieblingsklub passiv Mitglied ist und beim örtlichen Verein aktiv.
). Seid ihr bei eurem Lieblings Verein oder städtischem Verein Mitglied?Ich selber bin passives Mitglied beim VfB Stuttgart und das schon seit 2003.
Es geht auch eine Mehrfachwahl, falls jemand beim Lieblingsklub passiv Mitglied ist und beim örtlichen Verein aktiv.



