Arthur le perroquet
LP640 <3
ach du scheisse das tut mir leid...was ne kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meinem Zug war gar nichts mit Kontrolle, würds trotzdem nicht riskieren.camahan schrieb:und laufen mit dem Hund durch den ZugMuuhh schrieb:denk dran......die machen urintests![]()
Also nix mit Drogen verstecken![]()
Jo mein Chef hat mich heute erstmal ausgelachtArthur le perroquet schrieb:ach du scheisse das tut mir leid...was ne kacke
darthELIAS schrieb:Kuschlig warm im Auto?^^
Im Red Light District solls günstige Zimmer geben.

Schau gerade..ist ja für August...aber 150-200€ ist pro Nacht ist ja nicht gerade günstigAirbnb! Wie schon erwähnt. Günstiger kann man dort nicht wohnen.
Je nach Budget auch ein Hausboot! Hammer
Jo habe ich langsam auch gemerkt, jemand hier aus dem Forum hat das StudentHotel vorgeschlagen, 120€ p.P 5km vom Zentrum entfernt...Das kannste im August aber schön vergessen (selbst 100€p.P), v.a. wenn man nicht komplett abgeschieden wohnen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen