Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE - SPOILER!- Star Wars VII - The Force Awakens - SPOILER!-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die deutsche Synchro war ganz okay. Die neue Stimme von C3PO war etwas befremdlich. Die Stimme einiger Sturmtruppler, die von Captain Phasma und von Leia hätten man aber besser besetzten können.

3D war unerwartet gut, auch wenn ich 2D auch hier bevorzugen würde.
 
Ja genauso wie BB Acht

Das ist aber nur konsequente Einhaltung der Regel.

RZWO DZWO

Das "zwo" ist eine verschärfung der Zwei zur deutlicheren unterscheidung zur Drei. Also man hat da schon immer irgendwie drauf geachtet.

Die neue Stimme von C3PO war etwas befremdlich.

laut rbtv ist das die selbe person die den spricht... man mutmasst, das der typ mittlerweile entweder zu alt ist und/oder es verlernt hat so zu sprechen.
 
C3PO hat übrigens 2 Synchronsprecher, in der klassischen Trilogie wird er von Joachim Tennstedt gesprochen und in Episode 1-3 von Wolfgang Ziffer. Für mich hat sich die Stimme weder nach dem einen noch nach dem anderen angehört.
 
So 2.Durchgang genossen.
"Es wird Zeit seine Ausbildung zu beenden" war der Vater Mord Kylos letzte Prüfung? Hat er damit endgültig die Schwelle zur Dunkelheit überschritten? Sein endgültiger Wahnsinn deutet darauf hin.

Gestern war ich 1000% sicher dass Rey eine skywalker (von luke) ist. Heute nicht mehr . Als Kylo versucht in ihren Geist einzudringen sagt er " ja ich spüre es auch" . Es gibt eine Verbindung zwischen beiden . Welcher art? Sind sie Geschwister? Im endkampf sagt er ja auch "jetzt gibt es nur noch uns beide " und diese auffälligen gemeinsamkeiten mit Han??
Welche verdammte Rolle spielt Snoke. Wer ist er . Was hat er getan? Ich glaube nicht dass er simpel ein weiterer Sith ist. Ist das seine tatsächliche größe? Ist er überhaupt lebendig? Ich hoffe irgendwie dass Korriban irgendwie eine Rolle spielen wird. JJ wirft soviele fragen auf seine Nachfolger haben es nicht leicht
 
Bei kino+ wurde erwähnt, das kylo ren und snoke die selbe narbe haben und man diskutierte darüber ob er ein und die selbe person ist wo er als snoke als superhologram zu seinem eigenen ich in der vergangenheit spricht.... zeitreisen incoming.
 
ich glaube, es ist zu einfach, dass Rey eine Skywalker ist. Ich mag den Gedanken, dass sie eine Kenobi sein könnte :D
Dann hätte man auch den tollen Konflikt: Tochter von Ben Kenobi gegen Ben Organa :D Star Wars spielt ja gerne mit dieser Art von Poesie.

Wenn ich mir überlege, wie es mit Luke nach Ep. VI weitergegangen sein könnte, macht eine Vaterschaft wenig Sinn für mich. Er hat da schon einen leichten Drall zur dunklen Seite, er hat extrem viel schlimmes erlebt und die Bürde, der letzte Jedi zu sein. Da kann ich mir es nicht vorstellen, dass er noch schnell ne Familie gründet.
 
ich glaube, es ist zu einfach, dass Rey eine Skywalker ist. Ich mag den Gedanken, dass sie eine Kenobi sein könnte :D
Dann hätte man auch den tollen Konflikt: Tochter von Ben Kenobi gegen Ben Organa :D Star Wars spielt ja gerne mit dieser Art von Poesie.

Wenn ich mir überlege, wie es mit Luke nach Ep. VI weitergegangen sein könnte, macht eine Vaterschaft wenig Sinn für mich. Er hat da schon einen leichten Drall zur dunklen Seite, er hat extrem viel schlimmes erlebt und die Bürde, der letzte Jedi zu sein. Da kann ich mir es nicht vorstellen, dass er noch schnell ne Familie gründet.
Aber wie soll dad zeitlich möglich sein . Rey ist doch kaum 20 . Höchstens als gegenstück zu Anakin von der hellen Seite erschaffen. Aber das würde zu sehr zu den Midichlorianern abdriften. Solo bleibt da irgendwie das sinnigste.

Dieser Zeitreisekram. Hell no das wird nicht passieren
 
Ich glaub, ich geh gleich noch mal ins Kino. Diesmal mal auf deutsch.
imagebskuj.jpeg

:grins:
 
Ich hoffe darauf, dass dieser Snoke nicht einfach aus dem Nichts auftaucht und da irgendwie noch eine gute Erklärung folgt. Z.b. in Richtung Darth Plagueis (siehe Episode 3 das Gespräch zw dem Kanzler und Anakin). Dann würde sich der Kreis jedenfalls schließen.
 
Ich bin ja immer noch ein wenig geschockt, wie man auf so eine dämliche Story kommen konnte. Ich kann meine ganze Kritik gar nicht richtig ordnen. Ich hab jedenfalls nach den ersten 30 Minuten noch gedacht "Ja, sie haben es wirklich geschaft das alles richtig zu machen." Und dann wurde es zum einen mehr oder weniger slapstick und man hielt es für eine gute Idee völlig ohne setup einen neuen Todesstern aus dem nichts herbeizuzaubern, der jetzt ganz plötzlich zerstört werden muss. Das Ende selbst finde ich auch serh hölzern, r2d2 erwacht genau noch pünktlich um endlich den Standort von Luke zu verraten. Konnte man das nicht irgendwie besser erzählen? Überhaupt finde ich das plötzliche Entstehen der first order schwer zu verdauen in der Art und Weise wie es im Film präsentiert wurde, wir hatten doch im 6. Teil gewonnen, wo kommen die Space-Nazis jetzt wieder her? Wieso wird mir das nicht erklärt? Das wäre jedenfalls alles interessanter gewesen als nochmal nen Todesstern zu zerstören...
 
Ist auch was dran. Etwas verwunderlich ist dann nur, wie jemand so eine hohe Position bekleiden kann, der sich dann doch nicht ganz unter Kontrolle hat. Wenn sich das wie bei den alten Teilen verhält und der nächste noch etwas dunkler wird, dann freue ich mich. Diese Szene war genial und zeigt was möglich ist :

latest
Finde ich überhaupt nicht verwunderlich. Wir haben einen kompromisslosen unberechenbaren Sith (geh weg flexx!) der für jeden normal sterblichen Soldaten da draußen das absolute personifizierte grauen darstellt.

Der neue Imperator instrumentalisiert den Jungen als pure Machtdemonstration und macht sich seine Fähigkeiten wie dem gedankenlesen natürlich zu Nutze. Es ist nur logisch jemanden wie ihn nach oben in die Hierarchie zu packen. Wir bekommen vielleicht mit wie ihn seine Identität förmlich zerreißt aber die Soldaten vom Widerstand und alle anderen Zivilisten denken sicher an was ganz anderes wenn er mit seinem Schwert die Bühne betritt.
 
Bin bei dem, was @SirHorst sagt - das macht es so spannend.
Trägt er die Maske und ist er im Feld unterwegs, dann ist er weniger verwundbar - vor allem aus dem inneren heraus - und genießt die Macht. Aber eigentlich ist er selber total verunsichert und wird instrumentalisiert - man hat gemerkt, dass der neue Imperator ihn eigentlich auch als Aushängeschild nutzt und ihm selber gar nicht so viel zutraut.
Glaube deshalb auch diese "Vader-Kult" bei ihm. Er weiss, dass er selber noch nicht so weit ist und noch schwach. Deshalb immer diese Gefühlsausdrücke, die eigentlich ein Zeichen dafür sind, dass er doch noch nicht annähernd so weit ist.

Finde den Charakteren total spannend gezeichnet und bin noch total spannend, wie es sich entwickelt.
 
Zurück
Oben