Das waren ja auch andere Zeiten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genauso wie BB Acht
Die neue Stimme von C3PO war etwas befremdlich.
Aber wie soll dad zeitlich möglich sein . Rey ist doch kaum 20 . Höchstens als gegenstück zu Anakin von der hellen Seite erschaffen. Aber das würde zu sehr zu den Midichlorianern abdriften. Solo bleibt da irgendwie das sinnigste.ich glaube, es ist zu einfach, dass Rey eine Skywalker ist. Ich mag den Gedanken, dass sie eine Kenobi sein könnte
Dann hätte man auch den tollen Konflikt: Tochter von Ben Kenobi gegen Ben OrganaStar Wars spielt ja gerne mit dieser Art von Poesie.
Wenn ich mir überlege, wie es mit Luke nach Ep. VI weitergegangen sein könnte, macht eine Vaterschaft wenig Sinn für mich. Er hat da schon einen leichten Drall zur dunklen Seite, er hat extrem viel schlimmes erlebt und die Bürde, der letzte Jedi zu sein. Da kann ich mir es nicht vorstellen, dass er noch schnell ne Familie gründet.
Ich glaub, ich geh gleich noch mal ins Kino. Diesmal mal auf deutsch.

Anzeige läuft.

Finde ich überhaupt nicht verwunderlich. Wir haben einen kompromisslosen unberechenbaren Sith (geh weg flexx!) der für jeden normal sterblichen Soldaten da draußen das absolute personifizierte grauen darstellt.Ist auch was dran. Etwas verwunderlich ist dann nur, wie jemand so eine hohe Position bekleiden kann, der sich dann doch nicht ganz unter Kontrolle hat. Wenn sich das wie bei den alten Teilen verhält und der nächste noch etwas dunkler wird, dann freue ich mich. Diese Szene war genial und zeigt was möglich ist :
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen