Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wissen wir ja noch gar nicht. Falls sie wirklich Lukes Tochter ist, wovon ich eigentlich ausgehe, dann kann sie schon in der Macht ausgebildet worden sein bevor Luke sie auf Jakuu ausgesetzt hat und verschwunden ist. Einfach mit nem Jedi Trick die Erinnerung manipulieren und gut ist. Und zudem wissen wir ja auch nicht wer sie auf Jakuu unter seine Fittiche genommen hat (Lor San Tekka vielleicht?) und ob sie dort nicht auch im Zweikampf ausgebildet wurde. Die beiden Söldner die BB-8 stehlen wollten hat sie auf alle Fälle ziemlich problemlos ausgeschaltet.Gestern im Kino und mein Fazit:
RayAs sie mit nem Stock umgehen kann war klar hatte aber keinen Ausbilder für besonderen Techniken und deswegen etwas schwer nachvollziehbar das sie so gut gegen Kylo dagegen halten konnte.Und das sie so schnell nachdem die MAcht in ihr erwacht ist damit umgehen konnte?
Sie hat noch nie gesehn was die MAcht kann, aber nen Sturmtroopler befehlen die Fesseln loszumachen und ein Laserschwert ranzuzieihen ist heute anscheinend ne leichtigkeit.
] in Sachen Dialoge, Szenen, Probs und Sets wirken sie für mich niemals störend. Abrams hat verstanden was Lucas irgendwann mal vergessen hatte und machte Episode VII zu dem was Star Wars am Anfang mal war und endlich wieder ist, ein Space-Opera-Märchen mit einem Kampf zwischen gut und böse, keine Handelsföderation, keine Politik, keine dämlichen Liebesdialoge, nur von Anfang bis Ende Unterhaltung. Kleinere Dinge wie das es wieder ein Todes
Letztendlich kann ich nur Simon von den Bohnen zitieren, "Danke J. J. Abrams!"
³Das ist doch auch GERADE das geile.
Der ist kein super Oberbösewicht. Soll er doch auch gar nicht sein.
Das ist ein Junge, der falsch abgebogen ist, der seinen Platz noch nicht gefunden hat, der versucht erst noch etwas zu werden.

lieber tot als rot, oder so.
...und ihn natürlich besiegen....gähn.Ren müsste ihr in EP9 richtig den Hintern versohlen und das Imperium triumphiert. Das waere klasse....aber nicht Disney Konform. SchadeNe also wirklich nicht, warum sollte Luke nach alldem jetzt noch auf die dunkle Seite wechseln?
Luke wird Rey ausbilden und dieser wird irgendwann wieder auf einen mächtigen Kylo Ren treffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen