Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Splinter Cell [Remake]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe das wird noch was. Ein Remake von Splinter Cell hätte das Zeug dazu, ein richtig schöner Technik-Showcase zu werden. Begrenzte Areale, bei denen man sich optisch voll und ganz austoben kann. Dazu prädestiniert für RT-Beleuchtung, welche atmosphärisch ein echter Knaller werden könnte. Bin gespannt ob man das Potenzial nutzt.

Ja, SplinterCell war schon sehr geil. Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals sämtliche Teile durchgesuchtet habe. Hatte vor garnicht allzu langer Zeit sogar mal wieden den ersten Teil auf der XBox gestartet und war überrascht, wie gut der sich gehalten hat. Klar sieht man dem Spiel das Alter mittlerweile deutlich an, aber es ist imho immer noch einwandfrei spielbar.

Ich hoffe das wird noch was. Ein Remake von Splinter Cell hätte das Zeug dazu, ein richtig schöner Technik-Showcase zu werden. Begrenzte Areale, bei denen man sich optisch voll und ganz austoben kann. Dazu prädestiniert für RT-Beleuchtung, welche atmosphärisch ein echter Knaller werden könnte. Bin gespannt ob man das Potenzial nutzt.
Und genau DAS sollte auch der Ansatz sein; sehr gut geschrieben.

Aber hey, es ist Ubi. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass das Franchise verunglimpft wird, mit Open World und fragwürdigen Mechaniken.

Und genau DAS sollte auch der Ansatz sein; sehr gut geschrieben.

Aber hey, es ist Ubi. Die Chancen stehen ziemlich gut, dass das Franchise verunglimpft wird, mit Open World und fragwürdigen Mechaniken.
dazu passt, dass der director ubi verlassen hat.
ist bei dem aktuellen siedler ähnlich, was ich gut finde. da kam ubi auch und hat ständig reingequatscht mit ihrem scheiss.

Zurück
Oben