Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal die erste Mission gemacht.
Allein dafür habe ich schon 2 Std gebraucht weil ich immer wieder neu starten musste weil ich

a) nicht endeckt werden will
b) keinen töten will (höchstens im stealth)
c) ich alle verschiedenen wege testen will
d) ich ein perfketionist bin :D

Hammer Game

Allein dafür habe ich schon 2 Std gebraucht weil ich immer wieder neu starten musste weil ich

Hammer Game

Na, mal ehrlich: hast du das Spiel in dieser Form kommen sehen? Barts Review hat bei mir für den Impuls gesorgt und ich freue mich, dass die Serie die Kurve wohl doch noch gekriegt hat. :D

Ich habe Blacklist seit der Ankündigung im Ubisoft-Forum verfolgt und jeden Fitzel aufgesaugt. Das es gut werden wird war für mich spätestens seit den ersten Minivideos von UbiZack klar. Aber das es am Ende SO gut ausbalanciert ist, dass konnte ich natürlich auch nicht erahnen. :D

Gleich geht's in die Stadt blacklist kaufen. Wollte es zwar später kaufen, aber es scheint richtig gut geworden zu sein. Ist außer dem tearing noch was auf der ps3 zu bemängeln?

dafrocka schrieb:

Hammer Game

Mir ging es ähnlich. Ich hab sehr lange für die erste Mission gebraucht, die ja eigentlich nur eine Einstiegsmission ist.
91% Ghost gab es bei mir am Ende, nur zum Schluss hab ich zu spät realisiert, dass man das sicherlich auch anders hätte lösen können. :ugly:

Bisher macht es richtig Spaß! :dhoch:

hab mir jetzt auch einen key geholt und bei uplay eingegeben aber wie kann ich das spiel runterladen denn wenn ich es starte kommt eine fehler meldung da ich es ja auch noch nicht runtergeladen habe

Hö? Wenn du den Key eingelöst hast, erscheint das Spiel ja in deiner Library. Wenn du dort draufklickst, sind da die Schaltflächen "Download" und "Übersicht" - auf die erstere klicken. :D

ich geh auf spiele aber da wird mir nur das game angezeigt aber kein download ich krieg eine vogel nur spielen und deinstallieren??