Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

holst es dir aiuch für die wiiu? ...bin zwar mit splinter cell fertig ..aber der teil könnte was werden..vor allem wegen der wiiu steuerung :D

Oh Gott, Youtube wird bereits zugeschwemmt mit kompletten (!) Walktroughs zu den Missionen + die Anfangssequenz. Ich gönne mir mal einen Media-Blacklist.. äh Blackout bis zum Release! :D

Blackacidevil138 schrieb:
@Farang:

Jop. Bin schon ganz rattig drauf. :D

ich auch als ich den wiiu trailer sah wo man die drohne mit dem tablet steuert :dhoch::dhoch: man das tablet hat so potenzial spiele weit nach oben zu hiefen.

wenn ich mir ein ghost recon mit den möglichkeiten des controllers vortstelle...:shock::shock::sabber:

wann kommt das? gibt es schon previews zur wiiu version? nicht dass die wieder eingeschränkt ist wie beim MP von arkham origins. eine gute pad steuerung wär aber schon dufte.
ein code für 27 € is auch verlockend. pc spiel ich aber im hochsommer selten, kp wieso

Ich hab mir gestern zwar nen Key gekauft bin mir aber nich sicher ob ich nich doch bei der WiiU Version bleib. Wenn hier ja schonmal 2-3 Mitstreiter sind ist zumindest mal jemand für Coop da. :p

Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab mir gestern zwar nen Key gekauft bin mir aber nich sicher ob ich nich doch bei der WiiU Version bleib. Wenn hier ja schonmal 2-3 Mitstreiter sind ist zumindest mal jemand für Coop da. :p

also ich habe mir die wiiu version vorhin vorbestellt :)

BlAcKzOuL schrieb:
Ja koop wird sicher spaßig auf wiiu! Off tv play ist auch nice!
Ich warte trotzdem noch tests ab. Ich trau multi plattform titeln auf wiiu noch nich ganz:skep:

ubisoft macht wohl am wenigsten falsch bei der wii u

Pitahaya schrieb:
Was macht denn Splinter Cell BL besser als die anderen Teile, bin beim neuen Ableger wirklich null informiert

Das ist aber eine sehr allgemeine Frage. :D Es soll der erste Ableger sein, der das Hybridprinzip aus Ghost & Rambo überzeugend miteinander verbinden soll. Spielerisch finden sich Elemente von allen Teilen wieder. Abseilen, Taser, Leichen verstecken etc. von den klassischen Splinter Cell, Missionen am Tag wie in Double Agent und die Dynamik von Conviction. Und man ist erstmals im Paladin unterwegs, ein großes Flugzeug, welches als interaktives Menü im Stile der Normandy aus Mass Effect dient. :)

Customization Options:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uLJU3iBF_Lk[/vid]

Woah... Sam ist mal krass lowres. :ugly:

Splinter Cell: Blacklist GamePad controls on Wii U are “a natural extension”

http://www.vg247.com/2013/08/03/splinter-cell-blacklist-gamepad-controls-on-wii-u-are-a-natural-extension/

Interview: Ubisoft On Splinter Cell Blacklist, Taking the Series Forward and Wii U Features

http://www.nintendolife.com/news/2013/08/interview_ubisoft_on_splinter_cell_blacklist_taking_the_series_forward_and_wii_u_features