Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

falls man nicht doch zum killen "gezwungen" wird, wie desöfteren bei conviction, werd ich mich im perfektionisten schwierigkeitsgrad als ghost durchmogeln! wäre echt wünschenswert, wenn die klassischen splinter cell zocker mal wieder voll auf ihre kosten kommen... ballerei bummbumm action gedöns hab ich in jedem xbeliebigen anderen spiel, bei splinter cell hab ich da keinen bock drauf. bin gespannt ob man diesmal den richtigen mix aus stealth und action hinbekommt, damit jeder so spielen kann wie er will.

Ja, als Sam Fisher muss man niemanden töten. In Cutscenes gehen aber Leute drauf und andere Charaktere töten auch. :D Vielleicht sind Szenen eingestreut, in denen man diese steuern muss, da es "als Sam Fisher" in den Erfolgsbeschreibungen heißt. Und ein paar Verfolgungsjagden mit Boom-Bäng gibt es auch, soll man aber ebenfalls leise lösen können.

Auf die Meinung zu Blacklist von Oldschool-Fans bin ich sehr gespannt. :deal:

jaja das wurde damals für conviction auch bestätigt :lol: da glaube ich erst dran, wenn ichs selbst gespielt habe^^ wenn ich z.b. solche szenen sehe, wie hier ... "Don´t let the Leader escape" ... wenn sowas aus assault gameplay resultiert und man sowas mit ghost gameplay vermeiden kann, ok kein problem. aber wenn ich als ghost zu sowas gezwungen werde: :drunter:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nZUUm9OeZrA#t=505[/vid]

Da muss ich dich leider enttäuschen Tom, diese Szenen lassen sich nicht vermeiden, egal wie leise man spielt (laut UbiZack im offiziellen Forum). Aber, so der O-Ton, "jeder kann das beste aus diesen Situationen machen", was das auch immer heißen mag. :D

Na ich habs mal vorbestellt. Stealth Spiele gehen immer. WiiU Version btw. Ich steh auf den Gamepad Schnick Schnack :oops:

Bis Blacklist erscheint, muss ich noch Lost Odyssey beenden und außerdem Assassins Creed 3 und GTA IV: The Ballad Of Gay Tony durchspielen. Das könnte eng werden. :D

Ich freu mich, bald endlich wieder Splinter Cell! :dhoch:

*sogood.gif*

Freu mich drauf. :ulgy:

Weiss man schon ob man seine Upgrades auch nach Spielende noch behält?

Soweit ich das verstanden habe, kann man mit dem Besprechungstisch im Paladin jederzeit alle Missionen erneut spielen mit dem aktuellen Ausrüstungsstand. Ob direktes New Game + drin ist weiß ich nicht. :D