Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Splinter Cell: Blacklist

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEALTHSHOT-July252012.jpg

Hier sieht man die Felswand aus der Demo, der Balkon links führt zu einer Stealth-Route. Die aus der Demo bekannte Szene, wo die Terroristen mit dem Jeep heranfahren, lässt sich dort vollständig umgehen. :)

scb3.jpg

Noch 5 weitere Screenshots: http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/07/27/new-splinter-cell-blacklist-screens.aspx

Die E3-Demo war aber auch schon lecker. Vorallem die Belichtung. Jetzt will ich eine Nacht-Mission sehen. :shock: Und überhaupt, in 13 Städten rund um den Globus wird es angesiedelt sein, ich sehe es schon kommen, in Sachen Setpiece-Opulenz wird das ganz groß.

Es wird offiziell 3 Spielstile geben, die sich deutlich voneinander unterscheiden werden. Einer dieser Spielstile ist der "Geist". Die Entwickler beschreiben, was für sie diese Spielart ausmacht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2Gp3DSmXyBI[/vid]

Ich muss ganz ehrlich sagen, was ich von dem Spiel bislang gesehen habe, gefällt mir. Die diversen Helden in Spielen werden immer als unglaubliche Badass-Fighter präsentiert und nur die können die Welt retten. Sehe ich mir dann die möglichen Ingameaktionen an, kommen mir da öfters einige Zweifel auf, ob dem wirklich so ist. Blacklist scheint dieses Versprechen direkt einlösen zu wollen. Dieser Fisher ist eine absolut tödliche Kampfmaschine und das wird auch deutlich gezeigt. So wie der da durch die Gegner pflügt - sowas hat man bislang noch nicht gesehen.
Allerdings scheint auch der Stealthaspekt nicht zu kurz zu kommen bzw. sind etliche der bislang gezeigten Konfrontationen sicher auch zu vermeiden. Aber wenn es mal drauf ankommt, kann man im richtig großen Stil aufräumen, ohne dabei ewig hinter Deckungen zu versauern. Mir gefällt's. :dhoch:

Gamescom-Ersteindruck (Präsentation gesehen):
Ich glaube zwar, dass die Präsentation identisch mit der E3-Version war, trotzdem hat mir das gefallen, es noch mal auf einem großen Monitor zu sehen.
Die Inszenierung ist phänomenal, das gefällt mir richtig gut. Auch grafisch ist es super.
Ich hoffe nur, dass genug vom SC-Kern (also insbesondere Schleichen, etc.) übriggeblieben ist.
Schade, dass es keine Gamescom-Anspielversion gibt. :I