Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spinnen - wie halt ich die Viecher raus aus meiner Wohnung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thengel schrieb:
BAZONG schrieb:
Gibt kein Mittel dagegen. Muß man mit leben, es akzeptieren.
Oder man zieht in eine richtig dreckige Industriestadt nach China oder so. Da könnte es u.U. keine Viecher mehr geben.

ja Spinnen und Insekten sind auch so wählerisch mit ihren Lebensräumen:grins:
selbst da wäre man nicht sicher :(
aber auf der ISS wäre man es :D

Aber SOLLTE da Eine sein kannste auch nicht abhauen :ugly:

Ich hasse auch Spinnen und hatte/teileweise habe ich noch ne Art Phobie (v.a. vor den dicken schnellen Schwarzen ) aber ich trainier mir das gerade ab. Die können einem ja eh nix.

Übrigens sehr vorteilhaft zur Bekämpfung jeglichen Getiers =>

[ama]http://www.amazon.de/Insekten-Schr%C3%B6ter-7901-Elektrische-Fliegenklatsche/dp/B002EE22EM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336711942&sr=8-1[/ama]

Hinterlässt keine Flecken.

Man muss aber darauf achten genau diese zu kaufen denn diese hat 1 Gitter, andere haben 3 (da geht nix kaputt).

Irgendwo habe ich gestern Abend noch eine Überschrift gelesen die in etwa so lautete: "Spinnen werden von alten Socken angezogen."

Also das schlimmste ist, wenn du aus der dusche kommst, dich abtrocknest und im Augenwinkelnsiehst wie so eine fette abflussspinne auf den Boden fällt.

Ist nicht mir, aber meiner Exfrau passiert.

Frequenzberater schrieb:
Was sind Abflussspinnen?

spinne.jpg

So eine.
Die hing eines Morgens plötzlich hinter der Heizung und kam langsam hervor...
Wobei die nochn bissl größer war, als die aufm Pic... :schreck: :shock: :schreck:

Also, die die bei mir war, hab ich nicht geknipst, habe das Bild bei google gefunden... ;)

Ach die. Das sind doch ganz normale Hausspinnen. Bei meiner Mom laufen stellenweise Exemplare rum, die sind groß wie n Aschenbecher. Die hört man auf dem PVC Boden schon laufen :schreck:

Jo... So eine ist mir bei meinen Eltern auch schon begegnet.
Als ich noch da lebte, wurd ich mal von nem Spinnenvieh gebissen.
Das war allerdings Nachts, als ich aufwachte war meine Hand um das doppelte der normalen Größe angeschwollen. :staun:
Ab zum Arzt und die meinte dann, das wären Spinnenbisse (4 Stk. -.-).
1 Woche hat die Schwellung und die damit verbundenen Schmerzen angehalten.

Von wegen, die können einem nichts.

Frequenzberater schrieb:
Ach die. Das sind doch ganz normale Hausspinnen. Bei meiner Mom laufen stellenweise Exemplare rum, die sind groß wie n Aschenbecher. Die hört man auf dem PVC Boden schon laufen :schreck:

Nicht dein Ernst :staun:

Frequenzberater schrieb:

Nicht dein Ernst :staun:

Größer als die hier kann sie nicht gewesen sein. Hatte ich letztes oder vorletztes Jahr mal eingeglast und musste dabei aufpassen, das Glas nicht auf ihre Beine zu stellen (und es ist ein großes Glas). Größte Spinne Mitteleuropas und obwohl sie wie eine normale Hausspinne aussieht, kann ich dafür garantieren, dass man den Unterschied in der ersten Schrecksekunde sieht, wenn das Ding schattenwerfend über den Boden huscht. Übrigens auch eine der schnellsten Spinnen hier. :D

Weren irgendwas zwischen 11 und 12 cm.

bltx2sd96d54s2sh5.jpg

Und darüber bin ich auch bei der Suche gestolpert. Schnuckelisch oder? :>

c3p2c1nays5iudc9g.jpg

Mir auch... Wie krank ist das denn? Wenn ich so ein Ding in meiner Wohnung sehen müsste, würde ich mir schnellstmöglich 'nen Kopfschuss verpassen. In so einer Welt will ich nicht leben.

Wie riesig das Vieh ist. Und es soll in Deutschland noch größere geben? Man... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber seitdem ich das Bild hier gesehen habe, habe ich Tränen in den Augen.

Und wie kommt so etwas in die Wohnung? Öffnet ihr denen die Tür, wenn sie klingeln? Oder bringt ihr die vom Zoo mit?

Ich will nicht mehr im Erdgeschoss wohnen. Alle Fenster zeigen zum Hinterhof. Da sind irgendwelche Kräuter, Blumen udn sehr viel Bioabfall, da im Vorderhaus ein Restaurant ist. Bestimmt habe ich bald auch solche Mutanten im Haus.

Und bitte bitte packt die Spinnenbilder in einen Spoiler. Einmal sehen reicht mir... :traurig:

Ich kann dich beruhigen, die sieht man eher selten. Hab ohne Ende normale Hausspinnen gehabt, aber bisher nur ein einziges mal dieses Kaliber. Die Kriechen unter den Türen im Erdgeschoss durch. Gute Nacht, eape. :>

Oh, naja, dann tröste dich damit, dass es nun nicht mehr größer kommen kann. :D

Das hier kennst du, oder? Knaller, muss ich immer noch drüber lachen. Huntsman Spider, andere Seite der Welt, keine Sorge.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU[/vid]

Zurück
Oben