Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Aktiv eigentlich nix mehr, früher mal E-Bass mehr schlecht als recht allerdings, minimal Gitarre und ein wenig Mundharmonika...und ich kann auf Sachen rumtrommeln, falls das zählt![]()
blue schrieb:Oxblood schrieb:Aktiv eigentlich nix mehr, früher mal E-Bass mehr schlecht als recht allerdings, minimal Gitarre und ein wenig Mundharmonika...und ich kann auf Sachen rumtrommeln, falls das zählt![]()
Ich krieg das mit der Mundharminka ums Verrecken nicht gerissen. Unglaublich, oder? Dabei ist das doch garnicht so schwer. Aber ich bin zu dusselig. Ich hab son Übungsbuch mit CD, damit klappts nicht. Ich hab ein Video - damit klappts auch nicht. Jetzt will ich ,wenn Weihnachten vorbei ist und sich meine Freizeit wieder auf Normal einpendelt mal gucken ob ich irgendwo ein paar Stunden bei nem Lehrer nehmen kann, wenn ich einen Finde. In unserer Band würde sich das schon gut machen.
Oxblood schrieb:Woran genau haperts denn? Ich meine du BIST im Gegensatz zu mir ein Musiker, wenn ich nicht irre![]()
blue schrieb:Oxblood schrieb:Woran genau haperts denn? Ich meine du BIST im Gegensatz zu mir ein Musiker, wenn ich nicht irre![]()
Das ist ja das verrückte. Ich spiel *grübel* 8 Instrument, aber ausgerechnet DAS krieg ich nicht hin. Völlig Crazy.![]()
Mingo schrieb:Funny story. Ich bin letztens mit dem Zug durch Triangel gefahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen