Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

spieletipps sucht neue Mitarbeiter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es den mit Job im News Bereich aus? Du hast ja einige Seiten vorher geschrieben, dass das ganze auch Abends ausführbar ist. Da ich mit meinem Studium Tagsüber vollends ausgelastet bin, aber Abends immer mal 1-2 Stunden Zeit habe, würde mich das ganze ziemlich Interessieren.
Die anderen Stellen klingen auch ziemlich Interessant, jedoch ist das für nen Studenten ziemlich Zeitaufwendig.

-M3- schrieb:
Wie sieht es den mit Job im News Bereich aus? Du hast ja einige Seiten vorher geschrieben, dass das ganze auch Abends ausführbar ist. Da ich mit meinem Studium Tagsüber vollends ausgelastet bin, aber Abends immer mal 1-2 Stunden Zeit habe, würde mich das ganze ziemlich Interessieren.
Die anderen Stellen klingen auch ziemlich Interessant, jedoch ist das für nen Studenten ziemlich Zeitaufwendig.

Dann geh mal auf spieletipps.de und schau dir unsere News an. Schreib mal zwei Probenews und schick mir die als PM. Ich geb die dann an unseren News-Chef weiter. Dauert aber ein paar Tage, weil gerade E3-Stress und so :)

Bewerbung ist raus :deal: Wäre schön, wenn Du ein nettes Wort für mich einlegen könntest, lieber Sven :knuddel:

sanifox schrieb:
Lord EKKA schrieb:
hmm wäre eigentlich ganz praktisch neben der schule. die games muss ich mir dann aber selber kaufen or what?
Nicht unbedingt. Wenn du richtig fette Guides schreibst, dann bekommst das Spiel von uns. Hau mich mal via PM an und können wir die Tage ja mal skypen.

hab grad bissle klausurenstress aber danach meld ich mich mal.

sanifox schrieb:
Was wir immer suchen. Newsautoren, die täglich, zuverlässig schreiben können (auch abends). Wird auch vergütet. Tippschreiber oder auch Leute die Lösungen schreiben (auch vergütet).

Das überrascht mich jetzt mal wirklich. Ich hätte immer gedacht, die Komplettlösungen stammen von Usern. Ich nutze eure Lösungen nämlich auch ab und an.

tumblr_myvhtnc5pf1t3f7pio1_400.gif

Zurück
Oben