Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sanifox schrieb:Sawbones schrieb:Sorry:
Wie sieht es denn so mit Praktika aus?
Falls dein "Öhm..." auf meine Rechtschreibung basiert...
Jetzt mal kurz ernsthaft. Warum liest du dir nicht dort alles mal kurz durch? Der Eindruck der gerade entsteht ist wirklich nicht gerade prall.
Sawbones schrieb:Weil ich nicht alles lesen kann da Firefox alle 2 sek. stockt und es zu fehlern bie der darstellung gibt. Ich brauchte sogar mehrere Versuche um auf diese seite zu kommen
Dr.Para schrieb:selbst wenn, würde es dich davon abhalten?
Der_Geächtete schrieb:Dr.Para schrieb:selbst wenn, würde es dich davon abhalten?
Kommt auf die Muskeln des Freundes an...
Ich grabe nie Mädels von Typen an die stärker sind als Ich.

Dita666 schrieb:bitte bitte nehmt sawbones in euer Team... Ihr werdet unsterblich werden. Die Presselandschaft sind dann aus wie Dresden ´45

Gerri schrieb:Dafür steigen die Leserzahlen ins Unermessliche![]()
pil schrieb:Dita666 schrieb:bitte bitte nehmt sawbones in euer Team... Ihr werdet unsterblich werden. Die Presselandschaft sind dann aus wie Dresden ´45
Dasselbe passiert wenn man bartwux nimmt, die werbeeinnahmen gehen -1800 prozent zurück.![]()
Gerri schrieb:Dafür steigen die Leserzahlen ins Unermessliche![]()
Zerfikka schrieb:Stellt mal jemanden ein, der was gegen die penetrante Werbung unternimmt.Wenn ich mit dem Tablet auf eure Seite gehe, krieg ich die Werbung nicht weggedrückt und krieg jedesmal Wutanfälle. Mußte letzens schon dem Impuls wiederstehen, aufs Tablet einzuhämmern.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen