Olla zusammen,
der ein oder andere hat ja bestimmt schon mitbekommen das ich für spieletipps.de arbeite. Und wie das in so einer großen Redaktion ist, suchen wir immer mal wieder neue Leute. Aktuell bauen wir auch neue Teams auf, für die wie gerade einstellen. Wer also interesse hat in dem Bereich zu arbeiten, schaut sich das mal an. Wir suchen übrigens nicht nur Redakteure! Auch Content-Manager, Video-Redakteure und Community-Manager die unsere Facebook-Kanäle bespassen suchen wir gerade.
http://www.brot-und-spiele.de/jobs.php
Für Rückfragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
der ein oder andere hat ja bestimmt schon mitbekommen das ich für spieletipps.de arbeite. Und wie das in so einer großen Redaktion ist, suchen wir immer mal wieder neue Leute. Aktuell bauen wir auch neue Teams auf, für die wie gerade einstellen. Wer also interesse hat in dem Bereich zu arbeiten, schaut sich das mal an. Wir suchen übrigens nicht nur Redakteure! Auch Content-Manager, Video-Redakteure und Community-Manager die unsere Facebook-Kanäle bespassen suchen wir gerade.
http://www.brot-und-spiele.de/jobs.php
Für Rückfragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.



