Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Spielen mit Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel auch schon etwas länger.. (einer Woche ca.)

Was auch ganz interessant ist: (hab ich noch nicht gemacht) hast du zwei gleiche Wrestler zb 2 mal John Cena, dann kannst du die Kombinieren und das wird mehr oder weniger zum Super Cena ;) (am besten aber beide Karten aufs höchste Level bringen und dann kombinieren)

Habe bislang super selten
Super batista
Bray wyatt
Cesaro
Roman Reigns
Vince McMahon
Alberto del rio

Ansonsten noch ein paar seltene auf super kombinoert

Aj lee
Undertaker
The rock
Seth Rollins

Anhang anzeigen 17099

Im exhibition Modus bin ich jetzt bei besonders selten ++
Knapp 600 siege zu 101 Niederlagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe relativ viele Spiele auf meinem Tablet und Smartphone, aber so richtig viel spiele ich damit nicht.

Ich würde mich total über Remakes aus früheren Zeiten freuen... Z. B bleifuss Fun :liebe:

Habe relativ viele Spiele auf meinem Tablet und Smartphone, aber so richtig viel spiele ich damit nicht.

Ich würde mich total über Remakes aus früheren Zeiten freuen... Z. B bleifuss Fun :liebe:

Ich habe mir ja vor ein paar Monaten ein Gamepad zum zocken für das Handy gekauft.

Was ich aber so schade finde: es erscheinen einfach keine guten Story Spiele. Diese ganzen F2P Sachen sind ja für kurze Zeit in Ordnung, aber ich wäre auch bereit mehr zu zahlen wenn ich richtige Spiele bekommen würde.

Weil zb von der Leistung eines Galaxy S4 und Co können ja die Handheld Konsolen nur träumen. Aber es kommt leider einfach nix.

Vor allem könnte man da die Klassiker wie Halflife, Unreal, Duke Nukem, Deus EX, Alien vs. Predator ect pp. prima verwursten; das würden bestimmt eine Menge Leute nochmal kaufen. :deal:

Die "Angst" der Entwickler ist einfach der illegale Download. (gerade bei Android ein Wahnsinn). Irgendwie müsste man das verhindern können.

Nur zu schön wäre es, zb auch die ganzen Sony und Nintendo Games in 1920 mal 1080 auf dem Galaxy zu spielen. (aber dazu wird es nie kommen).

PS: hat schon jemand Modern Combat 5 gespielt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht super aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das? Das Gamepad hat so eine Steckvorrichtung - da wird das Handy reingeschoben und fertig.. gerade am Abend im Bett ist das perfekt.. ist ja logisch, dass ich das nicht in der Ubahn mache...

Ich zocke es auf nem HP Slate 7 und kann mich nicht beschweren; nach etwas Eingewöhnung geht es tadellos. Prima COD-Methadon.

Dead-Space und Shadowgun gefallen mir auch recht gut.

Zombie Gunship aktuell für noppes aus dem Amazonstore

M3oPdfqbLWU3GV5CK2yl41HTa6R93wZe7pkc4OD0zih9sWh42WfTEC5OuKLL-XqCZQ=h900

Für zwischendurch ganz faxig

Zurück
Oben