megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Würde dir trotzdem empfehlen meinen Rat anzunehmenGanz ruhig. Die Augen sind in Ordnung, Brille brauche ich keine. Aber es ist halt schon ein Unterschied wenn ich bei einer 4 cm Figur versuche mit bloßem Auge einen Edelstein der nicht mal einen Millimeter groß ist punktgenau zu treffen oder eben ne zigfache Vergrößerung habe. Das war gestern schon sehr krass. Aber ich gehe dann mal auf mindvexes Idee. Hab da gestern mit ner Lupe schon soviel besser kleinste Stellen auspinseln können, was mir so bisher noch nie gelungen ist und einfach nochmal besser aussieht. Gefühlt war die Figur ja dann quasi 10x so groß. Dazu brauche ich aber dann auch noch einen noch feineren Pinsel. Der ist aber schon aufm Weg![]()
wenn würde ich dir nen lupenkopfband empfehlen… ich hab so ne Lupe mit Beleuchtung und Tischklemme… das ist anstrengend weil ich ständig die Abstände falsch einschätze. Mit so ner kopflupe hast du halt auch ne viel bequemere Körperhaltung…
@SamSuperior Blood Rage ist immer noch ein top Spiel… Ankh hat lange nicht so viele Fans. Bei meinen Bekannten ist es schon ausgezogen, während Blood Rage immer noch gerne gezockt wird.
wenn du mal günstig an ein „Chaos in der alten Welt“ kommst, wäre das auch ne Empfehlung… ist aber leider out of Print und nur schwer zu finden für nen guten Preis
Dafür macht mir das viel zu wenig Spaß.