Bexter
Marketing-Sau
Gerade mal ein wenig reingelesen, und was ist mit der Rheingau Erweiterung?
Ist nett, aber bringt nur neue Karten rein, keine grossen neuen Mechanismen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade mal ein wenig reingelesen, und was ist mit der Rheingau Erweiterung?
Ähm das stimmt so nicht ganz. Die Rheingau Erweiterung löst das Problem der extrem zufälligen und teils unausgewogenen Siegpunktekarten aus dem Grundspiel. Meiner Meinung nach ist diese kleine Erweiterung ein Muss.
Ne sehe ich gar nicht so. Es gilt eher der Grundsatz soviel Regeln wie nötig so wenig Regeln wie möglich.mit harmlos meinte ich eher das Regelwerk. imo werden Spiele besser je komplexer die Regeln sind wiel man meist automatisch mehr Möglichkeiten bekommt.
Ne sehe ich gar nicht so. Es gilt eher der Grundsatz soviel Regeln wie nötig so wenig Regeln wie möglich.
Schöne Beispiele sind da u.a. die Spiele von Mac Gerdts mit Concordia oder Imperial. Trotz schlanken Regelwerk sind viele Möglichkeiten vorhanden.

Da konnte ich mich gerade mal aufraffen 3-4 Spiele zu verkaufen und dann sowas
Insel der Katzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen