der Übersicht halber nenne ich mal immer das Spiel am Anfang:
Marco Polo habe ich nie gespielt, kA
Mysterium ist cool und vor allem ultra einsteigerfreundlich, jo. Sogar sprachenunabhängig, wenn man mal was für unterschiedliche Muttersprachler braucht.
Red 7 finde ich auch gut bisher, aber wirklich nur, wenn auch alle Regeln zum Zuge kommen
Krazy Wordz wurde auch noch gespielt und hat Spaß gebracht
Through the Ages kam noch nicht dran...Regeln habe ich mir auch noch nicht drauf geschafft
Roll for the Galaxy wurde mir noch geschenkt, bin gespannt, wird wohl als nächstes getestet
Exit: Pharaoh war wieder wirklich gut..für mich dann jetzt folgende Rangordnung:
1. Hütte (war aber auch das erste, das dürfte das Erlebnis stärker wirken lassen), 2. Pharaoh und mit etwas Abstand das Labor auf dem dritten Platz
Escape Room: Prison Break (das erste von vier) hat auch Bock gemacht. Sind erst super schnell durch, dann aber doch noch gut entschleunigt

. Es sind weniger Rätsel als bei den Exits, aber der Decoder macht irgendwie schon was her, rein stimmungsmäßig
Codenames ist immer noch n Dauerbrenner und wird eig. von jedem gemocht, der mitspielt
Bohnanza wurde auch noch nicht getestet, mal schauen, soll ja erst ab ner gewissen Spieleranzahl gut sein
Welcome to the Dungeon ist ein kleiner, recht stumpfer Filler. Vorteil ist vor allem, dass es ganz schnelle Runden sind
Nichtlustig: Noch mehr Labor Chaos war beim ersten Spielen wirklich witzig...dürfte aber stark abflauen, wenn man es schon kennt
außerdem die superbillo Variante eines Spieltischs gebaut, der sich auch schon (vorläufig) bewährt hat
und bei euch so über die Weihnachtszeit?