Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielejahr 2009: Eure vergangenen und kommenden Highlights!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm schwer

habe einiges gute bis sehr gute Titel gespielt.

Jedenfalls würde ich Halo Wars vor ODST einordnen. Dann kam noch Chostbusters. IMO sehr guter Titel. Guerilla war auch nicht schlecht. Und von den Arcadetiteln hat mich der 1. Wallace Teil überzeugt.

Was ich noch spielen möchte ist Infamous.

Im großen und ganzen kein schlechtes Jahr

Mein Spielejahr war bisher ziemlich mager. Habe eigtl. nur alte Spiele gespielt. Mein DS brennt momentan so richtig und die Box wartet auf PES10.

Ansonsten muss wohl Dragon Age und später wohl auch Risen meine Xbox einigermaßen aus dem Tief holen.

Lost Odyssey und Fallout 3 sind da schon die kleinen Glanzpunkte für mich gewesen, aber auch irgendwie schon "alt".

Als Abschluss für dieses Jahr wird natürlich das neue Zelda für den DS herhalten müssen. Das nenne ich würdig. :D

Also dieses Jahr fand ich eigentlich ziemlich mau bis jetzt, muss ich sagen.
Die meiste Zeit hab ich mit Fallout3 verbracht, aber das kam ja schon 08 raus.

Ansonsten: Batman und Nascar 09. Die haben mich dieses Jahr bisher am meisten überzeugt. Resi 5 war ok, aber nicht so der Oberburner.

Freuen tue ich mich auf
Dragon Age (keine Ahnung, was mich da erwartet, hab mich mit Infos extrem zurückgehalten)
Brütal Legend
CoD
Mario& Luigi 3
AC2 werd ich sicher auch mal spielen, aber reizen tut mich das jetzt nicht unbedingt.
und sonst weiß ich gar ned, was dieses Jahr überhaupt noch rauskommen soll.

Ich denke, mein Highlight war Resident Evil 5 für die 360 (und immer Coop). Ich hab das Spiel mit menem Bruder an ZWEI Tagen ZWEI mal durchgezockt. Zwischen den beiden Runs gabs nichtmal eine Pause. Auch sehr viel gespielt habe ich Street Fighter 4. Mass Effect ist nicht aus diesem Jahr, nimmt aber erst seit diesem Jahr einen Platz in meinem Herzen ein.

Wenn es EIN Spiel sein muss, dann Resident Evil 5.

so neustes Update von mir. da ich wohl das wichtigste, was zu meinen highlights gehören könnte, gespielt hab.

Spiele des Jahres sind deswegen:

Batman AA

Uncharted 2

Resident Evil 5

Borderlands

Resi 5 hat mir trotz des neuen Settings und der anfänglich für veraltet gehaltenen Steuerung riesig Spaß gemacht. Und der Coop ist einfach göttlich.
Zu Uncharted 2 brauch ich nicht viel sagen, erwartete Hit, der einfach grandios insziniert ist. Kino zum spielen.
Bei Batman war man lang nicht sicher ob er wirklich der Hit wir den sich alle gewünscht haben. Der wurde es aber. Absolut dichte Atmosphäre.
Und zu Borderlands. Absoluter Überraschungshit.
Diablo als Shooter. süchtig machend !!!

Überraschend hat es Dragon Age bei mir nicht zu den Top Titeln geschafft. Ist zwar ein toller Titel. Trotzdem macht er mir (zumindest bis jetzt) nicht soviel Spaß wie die oben genannten

Eines der besten Spielejahre seit langer Zeit.

Dragon Age
Uncharted2
MW2
Lost & Damned / Gay Tony
Tales of Vesperia
Star Ocean - The Last Hope
Final Fantasy - Dissidia
Batman Arkham Asylum
Resident Evil 5

...

Top:

-Uncharted 2 - richtig, richtig geil

-Resident Evil 5

-Batman A A

-Killzone 2

-COD MW 2 - kurz aber ein Actionbrett vom feinsten

-Dead Space - hmm war das überhaupt 200 ? *gg*

-Resistance 2

Folgendes muss ich noch nachholen:

-Fallout

-Infamous

-Halo ODST

-GTA - Erweiterungen

Dieses Jahr kommt nichts mehr für mich . Daher kann ich das jahr abschliessen .

Dragon Age
Sacred 2
Killzone2
Borderlands
Forza3

Mein GOTY ist dabei ganz klar Dragon Age .

Spiel des Jahres Forza Motorsport 3.

Und danach Race Pro.
Auch wenn Race Pro einige nervige Macken hat, so war es für mich persönlich einer der wichtigsten Spiele des Jahres. So viele gute Rennspiele gibt es ja nicht auf Konsolen.

Überraschung des Jahres: Batman - Arkham Asylum

Hatte das Spiel überhaupt nicht auf der Rechnung. Ist wirklich toll geworden.

Gut gefallen haben mir natürlich auch CoD MW2 und Riddick.
Dead Space zählt ja nicht, weil das schon 2008 erschienen ist. Deswegen beschränke ich mich auf Titel aus dem Jahr 2009.

2009:
1. Forza 3
2. Race Pro
3. Batman
4. CoD MW2
5. Riddick

Aus 2009 werde ich noch Uncharted 2 nachspielen. Komme aber erst nächstes Jahr dazu. Das Spiel hat bestimmt das Potential mindestens Platz 3 in meiner 2009er Liste einzunehmen.

2010 freue ich mich auf:
1. Alan Wake
2. Splinter Cell Conviction
3. Max Payne 3
4. Formel 1 Spiel
5. GT5

GT5 könnte genauso gut auf Platz 1 stehen, aber nach der langen Wartezeit verliere ich langsam aber sicher das Interesse an diesem Spiel.

Uncharted 2 GOTY

Meine Top Ten

Demons Souls :huldig: :huldig: Für mich das beste Action Rollenspiel
Batman - Arkham Asylum
Killzone2
Infamous
CoD MW2
Forza 3
Assassins Creed 2
Aion
Dragon Age
Dj Hero

Normal hätte ich noch mehr spiele aber ich lass es mal so!

DaMeep schrieb:
Mein GOTY ist dabei ganz klar Dragon Age .

Dem muss ich mich anschließen.

Sonstige Highlights, dieses Jahr ->

Uncharted 2
inFamous
Prototype
Shin Megami Tensei: Devil Survivor
Knights in the Nightmare
The Secret of Monkey Island SE
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Sacred 2
Batman: Arkham Asylum

Eines der besten Jahre, seit langem. Selten so viele Highlights, in einem Jahr gespielt. :dhoch:

2010, könnte da aber nochmal gewaltig etwas drauf legen und ich habe keine Ahnung, woher ich soviel Zeit nehmen soll. :traurig:
->
The Last Guardian
Alan Wake
Final Fantasy XIII
Mass Effect 2
Dante's Inferno
Mafia 2
Castlevania
Metroid: Other M
Diablo 3
StarCraft 2
Fable 3
Heavy Rain
Knights of the Old Republic (?)

so mal meine kleine zusammenstellung der highlights 2009 ( die sich nicht liest wie ein verkaufschartsrückblick :grins: )

1. gta episoden
2. forza 3
3. trails hd
4. tropico 3
5. 1 gegen 100
6. ghostbusters
7. red faction gurilla
8. flower
9. uncharted 2
10.wipeout hd

Zurück
Oben