Mandos
Aure entuluva!
Wenn ich irgendwann an das Spielejahre 2009 zurück denken werde, so werden mir schlagartig 3 Titel einfallen:
Dragon Age Origins
Sacred 2
Uncharted 2
Das sind definitiv meine Spiele des Jahres 2009. Daneben gibt es noch ein paar andere die mir aus dem ein oder anderen Grund im Gedächtnis bleiben werden. Keins davon aber so sehr wie die oben erwähnten - alle auf ihre Weise für mich persönlich Meilensteine meines Lieblingshobbys.
Dragon Age Origins
Sacred 2
Uncharted 2
Das sind definitiv meine Spiele des Jahres 2009. Daneben gibt es noch ein paar andere die mir aus dem ein oder anderen Grund im Gedächtnis bleiben werden. Keins davon aber so sehr wie die oben erwähnten - alle auf ihre Weise für mich persönlich Meilensteine meines Lieblingshobbys.