Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielejahr 2009: Eure vergangenen und kommenden Highlights!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich irgendwann an das Spielejahre 2009 zurück denken werde, so werden mir schlagartig 3 Titel einfallen:

Dragon Age Origins
Sacred 2
Uncharted 2

Das sind definitiv meine Spiele des Jahres 2009. Daneben gibt es noch ein paar andere die mir aus dem ein oder anderen Grund im Gedächtnis bleiben werden. Keins davon aber so sehr wie die oben erwähnten - alle auf ihre Weise für mich persönlich Meilensteine meines Lieblingshobbys.
 
Habe ja kommente Highlights vergessen:

Heavy Rain PS3
God of War 3 PS3
GT5 PS3 (Falls es kommt)
The Agency PS3
3D Dot Game Heroes PS3
MAG PS3

Star Wars The old Repulic Online PC
Star Trek Online PC
Diablo 3 PC

Splinter Cell Conviction Xbox 360
Mass Effect 2 Xbox 360

Max Payne 3 Multi
Battlefield Bad Company 2 Mutli
Bioshock 2 Multi
Alpha Protocol Multi
Mafia 2 Multi

Habe bestimmt noch paar vergessen aber an diese denke ich als erstes!
 
Ganz klar und so in der Reihenfolge:

1) Boarderlands (mehr Spaß und Spielstunden hatte ich lang nicht mehr)
2) Uncharted 2 (Grandios)
3) Batman (Batman halt)

Kommende:

1) God of War 3
2) Darksiders
3) Bioshock 2
 
Ich bin im Moment sehr stark im Rückstand, daher kommen Spiele wie Demon's Souls, Ratchet, Assassin's Creed 2 und noch ein paar mehr nicht für diese Liste in Frage obwohl sie es vielleicht verdient hätten (außerdem kommen die Tage noch ein paar Top-PSP Spiele raus).

Highlights 2009:

PS3:
Uncharted 2
Batman: Arkham Asylum
Infamous
Flower
Critter Crunch
Killzone 2
Red Faction: Guerilla
Battlefield 1943

DS:
Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
Henry Hatsworth

PSP:
Patapon 2
Loco Roco 2
Half Minute Hero

Insgesamt ein eher schlechtes Jahr.

2010 freue ich mich spontan auf:

God of War 3
Heavy Rain
Final Fantasy XIII
The Last Guardian (hoffentlich)
Red Dead Redemption
Mass Effect 2
Metal Gear Solid: Peacewalker
Might & Magic: Clash of Champions

Vielleicht update ich das demnächst nochmal alles.
 
Mein Spiel des Jahres ist Call of Duty Moder Warfare 2, einfach nur beeindruckend, für mich Spiel des Jahres. Danach kommt Borderlands, von dem Spiel hab ich absolut nichts erwartet und ich finde es genial, eine richtige Überraschung.

2009 lege ich eine Null Runde ein und werde bis auf FF13 kein Spiel kaufen.
 
spätestens bei cod7 wird er schwach.

hab persönlich kein wirkliches goty. (hab aber auch nocht nicht uncharted 2 gezockt..)
 
Ne 10 Euro Gamestop Aktion mache ich vielleicht mit, aber insgesamt muss ich einfach die Spiele mal durchspielen und auch genießen irgendwie. So ist das als ob man Fast Food frisst...
 
Zurück
Oben