Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leck mich fett, wie geil ist das denn? :lachweg:

Ich stell mir gerade dein Gesicht vor, als du das gelesen hast und dann die Liste hintendran. :lol:

Bei mir war das vor ein paar Jahren schon so. Ich hatte angeblich ein XBL-Abo (muss also vor April 2008 gewesen sein) nicht bezahlt. Aufgefallen ist das nur als ich etwas bestellen wollte und als Antwort nur kam, dass mein Konto gesperrt sei, bis die Rechnung bezahlt ist.

Dita ist jetzt Besitzer der Spielegrotte. Um das Geld wieder reinzukriegen schickt er halt selber noch ein paar Mahnungen an Leute, die vor ein paar Jahren was gekauft haben. Ist doch logisch.

Aber ernsthaft, was ist das denn für eine peinliche Aktion. So vergrault man sich auch noch die letzten Kunden.

Naja, vielleicht hat jemand Dita seinen Account gehackt und das bestellt? ^^
Wobei: Wäre schon peinlich von der Grotte, wenn die SO eine Masse an Kram auf Rechnung rausschicken würden :ugly:

Deshalb versuchen sie jetzt vielleicht ÜBERALL Geld einzutreiben, weil sie auf Ditas Bestellung hängen bleiben :grins:

Das ist nur ein erheiternder Fehler. Hatte die Mail ja auch Anfang Dezember bekommen.
Das es jetzt 2 Monate hintereinander passiert, ist aber schon sehr merkwürdig. Nun ja, die Spielegrotte halt.

Der Grotte unterlaufen ja immer wieder mal Fehler und bis zu einem gewissen Umfang ist das ja auch noch akzeptabel. Aber Spiele, die vor Jahren gekauft wurden oder Rechnungen in Höhe von 27k sind wirklich ein ganz eigenes Kaliber. Weckt nicht gerade Vertrauen. Dabei fand ich den Laden damals echt super. Eigentlich bis zu dem Zeitpunkt als es einmal Probleme mit meiner Bestellung gab. Das Problem wurde auch nie behoben, weil ich schlichtweg niemanden erreicht habe.

Ich habe heute die Mahnung für einen Kauf aus 2008 erhalten.

Hab darauf geantwortet dass wir uns wohl einig darüber sind dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt.

Die Antwort war: Zeig uns einen Beleg deiner Bank.

Das kann's doch nicht sein oder? Darf Ich jetzt echt zur Bank Stiefeln und nen 5-6 Jahre alten Beleg suchen?

BTW: Mir geht es nicht ums Geld, Ich weiß dass Ich die Rechnung damals bezahlt habe, es geht mir um den Aufwand.

Hab ebenfalls eine Zahlungserinnerung für ein Spiel aus dem Jahr 2006 erhalten. Habe allerdings noch die Rechnung inc 2 Gutscheine die davon abgehen gefunden. Auch den Zahlungsbeleg habe ich gescannt und dort hingeschickt.
Bin allerdings immer mit der Grotte zufrieden gewesen. Das Einzige was die Anfangs nie gebacken bekamen, war wenn man mit einem Gutschein bezahlt hat. Hab da öfters mal mit Marc hin und her mailen müssen.

Ich habe heute die Mahnung für einen Kauf aus 2008 erhalten.

Hab darauf geantwortet dass wir uns wohl einig darüber sind dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt.

Die Antwort war: Zeig uns einen Beleg deiner Bank.

Das kann's doch nicht sein oder? Darf Ich jetzt echt zur Bank Stiefeln und nen 5-6 Jahre alten Beleg suchen?

BTW: Mir geht es nicht ums Geld, Ich weiß dass Ich die Rechnung damals bezahlt habe, es geht mir um den Aufwand.
wie schäbig ist das denn ... wenn man's einfach online machen könnte, aber das ist bei Zahlungen die schon "verjährt" sindja nicht so leicht ... :fp: gut, dass ich dort schon seit Jahren nix mehr bestellt habe

Wenn man den Thread hier liest wurde heute einfach deren Buchhaltung mal wieder von Einhörnern übernommen.

4 Beschwerden über 6-7 Jahre alte Rechnungsforderungen alleine hier in diesem Thread an einem Tag.

Also das ist schon ein selten lustiger Verein dort.

Zurück
Oben