Arthur le perroquet
LP640 <3
Weltklasse 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gnihihi... Mit Chocolate ist es echt ein hartes Kopf an Kopf RennenWusste doch dass Dita sich auch an der PS4 Knappheit über Ebay bereichern will![]()

wie schäbig ist das denn ... wenn man's einfach online machen könnte, aber das ist bei Zahlungen die schon "verjährt" sindja nicht so leicht ...Ich habe heute die Mahnung für einen Kauf aus 2008 erhalten.
Hab darauf geantwortet dass wir uns wohl einig darüber sind dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt.
Die Antwort war: Zeig uns einen Beleg deiner Bank.
Das kann's doch nicht sein oder? Darf Ich jetzt echt zur Bank Stiefeln und nen 5-6 Jahre alten Beleg suchen?
BTW: Mir geht es nicht ums Geld, Ich weiß dass Ich die Rechnung damals bezahlt habe, es geht mir um den Aufwand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen