Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Toll, Skate habe ich deswegen aufgehört. Ich wollte mal ein bissl rumfahren und wurde dann zugeknüppelt mit der Steuerung und hatte kein Bock mehr.

so gings mir mit Stoked

werde der Big Air Edition aber trotzdem ne chance geben da unter anderem die steuerung verbessert sein soll!

bin gespannt! :D

kann man ungeöffnete spiele zurück schicken hatte bis her noch nicht davon gebrauch gemacht und jetzt weis ich nicht wie das funktioniert?

auf der hompage steht auch nur was davon wenn es beschädigt sein sollte das ist aber bei mir nicht der fall

Beowulf (Xbox 360) - 3,99€ + 2,50€ Versand (+3,50€ Eigenhändig)
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42006

Das Eigenhändig entfällt, wenn ihr an eine Packstation schicken lasst.

Ich habe mich dort vor Jahren nur mit Perso registriert. Und wie es aussieht, ist das immer noch ausreichend:

spielegrotte.de schrieb:
Diesen Artikel dürfen wir Dir leider nur mit vorliegendem Altersnachweis verkaufen! Bitte schick uns einfach eine Kopie/Scan/DigiFoto Deines Ausweises per Fax oder Mail zu.

Spiele lasse ich mir für 2,50 € an die Packstation liefern. Nach Hause werden die Spiele ab 18 für 3,80 € Aufpreis eigenhändig zugestellt. Den Aufpreis kann man sich durch einmaliges PostIdent sparen. Muss man aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
tastepolice schrieb:
:? Geht doch seit Jahren nur mit Post Ident. Der wurde doch mal von den Mitbewerbern angeschwärzt deswegen so wie ich das damals mitbekommen habe.
Gibt 2 Möglichkeiten:
Perso + Post Ident und die Sendung kommt ohne weitere Prüfung per Post (Brief / Paket)
Ohne Post Ident (lediglich 18ner Freischaltung) -> dann wird der Versand teurer (+3,8€ Euro, da Eigenhändig).

Cooler Service: Spielegrotte fährt in manchen Städten die Spiele noch am selben Tag selbst aus! Aktuell Far Cry 3.

Für die Zukunft geplant, bieten wir jetzt schon für den FarCry Release die Auslieferung am selben Abend an. Wir fahren dafür selber die Pakete direkt zu Euch aus und kommen am selben Abend wie das Spiel bei uns eintrifft zwischen 18-21 Uhr bei Euch zuhause vorbei.
Aktuell fahren wir folgende Städte an: Krefeld, Duisburg, Moers, Oberhausen, Meerbusch, Willich, Kaarst, Neuss, Düsseldorf und jetzt auch noch Köln.

Das ganze kostet pauschal 5 EUR Versandkosten (also 2,50 EUR mehr als der Standardversand), Nachnahme, Eigenhändig oder sonstige Aufschläge entfallen bei der persönlichen Zustellung durch uns, ist für einige also sogar günstiger. Zahlungsmethoden bleiben wie gehabt, Bankeinzug, Rechnung oder Barzahlung, alles kein Problem.

Wir hoffen Euch gefällt das Angebot, für 5 EUR ist die Lieferung in fast allen Fällen günstiger als der Sprit sich selbst ins Auto zu setzen. In Zukunft werden wir die angefahrenen Orte noch erweitern.

Um das Angebot zu nutzen, müsst Ihr Euch bitte einloggen und dann unter "Bestellungen" im Shop Eure FarCry Bestellung raussuchen. Dort steht schon ein Hinweistext mit einem Link zum umstellen der Liefermethode.

http://www.spielegrotte.de/?xy=sgsd

Zurück
Oben