Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Spielegrotte Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bei mir in der FB-Timeline eben gelesen, dass anscheinend alle von 1&1 gehosteten Seiten down sind, weil die wohl immense Serverprobleme haben.
Kann ja sein, dass die Grotte auch auf nem 1&1-Server liegt...

EDIT: Jop, ist so. Hab die IP von der Grotte eben mal per Flagfox-Plugin überprüft

http://geo.flagfox.net/?ip=87.106.180.57&host=spielegrotte.de

WaldGespenst schrieb:
für den preis muss man ja eigentlich zuschlagen, ich hab teil eins aber bin mit der steuerung nie klar gekommen! :I

Wie ist denn die Steuerung? Läuft das so wie bei Skate?
Damit komme ich nämlich auch nicht wirklich klar. Aber der Preis ist natürlich ein Knaller.
Da lässt es sich vielleicht sogar mit der Steuerung leben. :D

Fandest? Mir hat er leider echt keinen Spaß gemacht... wenn ich Bedenke wieviele Stunden ich damals vom ersten Teil die Demo gezockt hatte, weil ich es mir noch nicht kaufen konnte.

ja man musste sich erst etwas an den dritten gewöhnen aber dann hat es ordentlich fun gemacht! :dhoch:

den ersten hatte ich damals neben Halo und PGR direkt zum xbox release gekauft und war einfach der absolute snowboard-traum :huldig:
teil 2 war auch klasse aber deutlich schwerer.

Soll sich einfach nur cool anfühlen und Spaß machen. Ich will keinen Schnickschnack... nur ein klein wenig Realismus (also SSX scheidet aus), gute Musik, halbwegs gute Grafik und dieses tolle Gefühl einen geilen Stunt mit großer Punktebelohnung gemacht zu haben.

da ist Stoked schon eine akzeptable alternative zu Amped, waren ja übrigens auch Amped entwickler mit am werk! ...aber wie gesagt, man muss mit der steuerung zurecht kommen!

daran bin ich leider gescheitert! :i

Zurück
Oben