Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spielegrotte gehackt – Konto- und Kundendaten waren einsehbar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade geblättert, was ich für einen Scheiß dort im AG geschrieben habe, meine fresse, das war ich nicht. :oops: Ist ja peinlich. :D Seit wann haben die dort so kacke Smileys?

Zerfikka schrieb:
Wickie kann ja gerne mal vorbeikommen, dann gibt es reichlich gruene Medizin fuer ihn :klopf: :D

:lachweg::lachweg:

aber man sieht mit was für geistigen dünschiss von kunden sich der gute marc momentan über wasser hält.

Arthur le perroquet schrieb:
hat auch wer ominöse icq mails bekommen von wegen account is net sicher etc?

wäre interessant

mal ehrlich denkt ihr nicht das ihr jetzt gerade ein wenig zu stark übertreibt ?
ich bekomm jeden tag zig kack spammails darüber das meine KK abgelaufen ist ? So What ? Bis auf das ich überhaupt keine habe und gar nicht wisse woher die meine mail haben ist mir das echt kaggi egal.
also nicht wegen jeder kackmail ne panik schieben...

aber eines würde ich trotzdem wissen was ist packstation und warum wird sich solch sorgen gemacht?

Mavs schrieb:
lol, wo der Typ überall angemeldet ist und jeder hier was über den findet :D

schreibt ja das er die Grotte doof findet

einwas versteh ich nicht. der typ hat dir doch gemeldet das der exploit in deinen shop besteht oder? dann solltest du doch dankbar sein.

wirst du rechtliche schritte gegen das board einleiten? (wo der exploit veröffentlich wurde).

zu dem board: so dumm da, man kann sich für 25 euro dort registrieren :ugly:

s4w schrieb:
hä das hat doch irgendeiner gesagt? hast du nicht deswegen auch den titel???

das war mal ein typischer :gerri:

:gerri: Herrlich, ich dachte mir schon, der heißt doch nicht vettweis. :ugly:

Sagt mal, wird Fikkas Ava nur bei mir nicht korrekt angezeigt oder hat er als Ava so ne Fehlermeldung genommen? :klopf:

Denkt ihr wirklich dass die Grotte keine Sicherheitsvorkehrungen gegen Hacker drin hat? Also so dumm ist der Marc wohl nicht, das er so viel aufs Spiel setzt.

Zurück
Oben