Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Spiele mit Prime Pflicht - Amazon dreht auf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich auch. Noch.

Preiserhöhung in den USA: 11$ / Monat = 132$ oder Jahresabo für 100$.
Also bei uns wird wohl auch bald der Prime Preis deutlich steigen.

Bei 10€ im Monat bin ich sofort weg von Prime. Netflix ist locker nen Zehner wert und läuft jeden Tag bei mir. Prime hingegen nutze ich fast gar nicht was auch an der schlechten Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln liegt. Zudem sind Übersicht und Technik bei Netflix ebenfalls besser.

Und das Angebot ist ohnehin besser auf Netflix. Der Anime Sektor ist auf Prime quasi nicht existent während auf Netflix richtig geile hochkarätige Animes zur Verfügung stehen. Dann noch die Eigenproduktionen wie Daredevil und Marco Polo. Bei Prime hab ich das Gefühl, daß der Katalog zum Großteil aus altem Müll besteht.

Zuletzt bearbeitet:
ebenso... ich würde eher auf netflix umsteigen wenn es so kommt... momentan hab ich nur prime und sonst nix. für den fuffi im jahr ist das ne tolle sache, aber nen zehner im monat wär mir das nicht wert

Prime bietet mir absolut NICHTS, was ich brauche / will.
Sobald ich auf den ersten Artikel stoße, den ich ohne Prime nicht kaufen kann, werde ich auf Amazon in Zukunft komplett verzichten.
Bei 18er Titeln mache ich das schon immer, dann kann ich auf den Rest auch verzichten.
Die spinnen wohl komplett... :vogel:

Bei 10€ im Monat bin ich sofort weg von Prime. Netflix ist locker nen Zehner wert und läuft jeden Tag bei mir. Prime hingegen nutze ich fast gar nicht was auch an der schlechten Verfügbarkeit von O-Ton und Untertiteln liegt. Zudem sind Übersicht und Technik bei Netflix ebenfalls besser.

Und das Angebot ist ohnehin besser auf Netflix. Der Anime Sektor ist auf Prime quasi nicht existent während auf Netflix richtig geile hochkarätige Animes zur Verfügung stehen. Dann noch die Eigenproduktionen wie Daredevil und Marco Polo. Bei Prime hab ich das Gefühl, daß der Katalog zum Großteil aus altem Müll besteht.

Ich finde es sowieso frech, dass man gezwungen ist das Serienzeug dazuzunehmen. Ich will nur den Prime Versand, den Rest nutze ich gar nicht.

Zurück
Oben