Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Thread dürften eigentlich nur Frank und Hankeys posten. Alle hier geposteten Titel haben mindestens 4 Fans die das Spiel gut fanden. Die echten Außenseiterspiele haben wohl nur die Beiden gespielt.
Also ich fand Oni und Silver auch unglaublich geil. Haben mir richtig viel Spaß gemacht und gerade die Cheats wo man sich in andere Charaktere verwandeln konnten, haben bei Oni gleich doppelt Spaß gemacht
Also ich fand Oni und Silver auch unglaublich geil. Haben mir richtig viel Spaß gemacht und gerade die Cheats wo man sich in andere Charaktere verwandeln konnten, haben bei Oni gleich doppelt Spaß gemacht
Genau das hatte ich nach dem durchspielen auch gemacht und die Charaktere haben sich ja tatsächlich alle ziemlich anders gespielt. Am coolsten war ja der oberbösewicht (war das ihr Bruder? weiß es nimmer genau) bzw. die Riesen-figuren
Ich fand Oni damals auch geil. Aber das Spiel ist katastrophal gealtert. Habe mir letztes Jahr noch mal die PS2-Version geholt für die Sammlung. Aus heutiger Sicht hat das Spiel nichts interessantes zu bieten, definitiv kein zeitloser Klassiker.