Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die nicht zu schaffen sind

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
WaldGespenst schrieb:
schöner thread!! :dhoch:

ausserdem wollte es mir nicht gelingen bei Ninja Gaiden weiter als bis zum dem reiter auf der brücke zu kommen! :I

Dito , genau da hänge ich auch seit Jahren fest . Immer wieder ein paar versuche gestartet aber nie geschafft .

das war auch der mit abstand schwerste boss bei dem spiel. ich glaube, ich habe da mit fernwaffen/zaubern gearbeitet. aber ist schon ewig her. danach wird das spiel aber einfacher bzw. bleibt stets fair. alle folgenden bosse konnte ich beim ersten mal erledigen.
obwohl ich zugeben muss, dass ich nie den ersten boss geschafft habe. ich fand ihn unmöglich und habe ihn einen kumpel machen lassen. danach habe ich ihn nie wieder probiert. :D

Spätestens nach dem Reiter sollte man dann aber das Kampfsystem intus haben, und danach wird das Spiel immer leichter... fand ich zumindest, viele Endgegner vielen danach im ersten Versuch. Total billig war z.B. der Feuerdrache.

Also nicht zu schaffen gibt es nicht^^ aber was definitiv schwer ist.... das ist Ninja Gaiden^^ wie ihr schon sagt.
Der Reiter war wirklich nicht ohne.

Aber ein Gegner hat mich auch ziemlich gestresst und das war bei Ninja Gaiden 1 dieser komische "Knochendrache" der Feurer und Laser schießen konnte!

Achja und Call of Duty World at War auf Veteranstufe war auch ziemlich anstrengend^^

Dragons-Lair-Mega-CD-Sega-.jpg

irgendwie habe ich das als "unschaffbares" Spiel in Erinnerung, habe ich nie durchgespielt und kam wohl auch nie sonderlich weit. Ausser die Erinnerung trügt so und es war einfach nur so schlecht dass ich es nie lang gespielt hatte damals :?

Vor allem, soll es ja leute geben, die stundenlang am ersten bild (vor der zugbrücke) hängen geblieben sind.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=00xIvTOLrYA[/vid]

ja das stimmt, wobei ich als schlimmste Stelle bei WAW Veteran die Mission in Erinnerung habe, bei der man sich am Anfang durch hohes Gras und anschließend einen Hügel hochmusste und dann gemeinsam mit einem Flammenwerferpanzer die Zufahrt zu einer Höhle ausreucherte.

Das schlimme an der Mission war, dass es am Anfang so gut wie keine Deckung gab, welche es einem halbwegs erlaubte taktisch vorzugehen.

Das ganze Spiel war aber wirklich sehr herausfordernd.

Zurück
Oben