Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele die ihr nie verkaufen hättet dürfen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, waren ne Menge - früher - die meisten habe ich wieder, einige jedoch leider nicht.

Mushaaleste (Mega Drive) (war klar) - hab ich aber wieder.
Viewpoint (Neo Geo AES) - hab ich auch wieder.
Magical Hat Turbo Adventure (Mega Drive) - mein Jump N Run Liebling - mühsam zum orginal Preis (50 Euro) aus UK ersteigert.

Vermissen tue ich immer noch:

Secret of Monkey Island (Amiga)
Wing Commander 1 (PC)
Thunder Force 3 (Mega Drive)
und - werd ich wohl nie wieder bekommen: Last Resort (Neo Geo AES) - schnief - ist meist einfach zu teuer....
 
Mandos schrieb:
mushaaleste schrieb:
Thunder Force 3 (Mega Drive)

Für mich eines der besten MD Spiele. Hab ich zum Schluß fast mit verbundenen Augen zocken können. Hätte ich heute überhaupt keine Geduld mehr für. Grandioses Spiel :headbang:
Ich hab damals meine Session auf VHS aufgenommen - anschließend angeschaut - abgefahren was man da automatisch für Reflexe bzw. auswendiglern Mechanismen drauf hatte - das war teils dermaßen knapp an profilen und levelfragmenten vorbei - atemberaubend.
 
Ich habe letztens schon daran gedacht aber es fiel mir nicht ein, aber jetzt bin ich wieder drauf gekommen und es war einfach DAS beste Spiel auf der N64, und zwar - Star Wars Shadows of the Empire, vorallem die Szene auf dem Schrottplatz gegen den Cyborg(?) war wirklich grandios und gab das gewisse Star Wars feeling das ich danach in keinem SW Spiel so hatte.

Aber leider habe ich es nicht mehr, glaub aufm Flomarkt verkauft :nein:
 
Zurück
Oben