Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Skies of Arcadia als Gamecube Version. Das Spiel mochte ich gar nicht, aber es ist wertvoll.
Flips360 schrieb:GTA San Andreas (PS2)
Eigentlich die PS2 an sich + alle Spiele![]()

Zimtzicke schrieb:Im Nachhinein habe ich es bei keinem Spiel bereut, es verkauft zu haben.
Innerhalb einer Gen behalte ich einige Spiele dauerhaft, aber wenn die nächste Gen anbricht, werden auch die weggehen...
Master-Dan schrieb:
Die ersten Worte die ich meinem Sohn oder meiner Tochter lernen wird ist: Dan Dead Space verkauft.....Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen