Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele die ihr nie verkaufen hättet dürfen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

_Dead-Space---AT_.jpg

:heul:

Im Nachhinein habe ich es bei keinem Spiel bereut, es verkauft zu haben.

Innerhalb einer Gen behalte ich einige Spiele dauerhaft, aber wenn die nächste Gen anbricht, werden auch die weggehen...

Ich verkaufe nie Spiele oder Konsolen. Irgendwann wenn ich uralt bin erzähl ich dann meinen Enkeln von der Playstation 3 und hol sie vom Dachboden und die werden dann einen Facepalm hinlegen :D

@ Master-Dan ach komm kostet nur n 10er ^^

hatte eine kurze phase, wo ich den verkauf von zelda:ww bereut habe. mittlerweile wird alles einmal durchgezockt und ohne gewissensbisse verkauft. gibt zuviel spielenswertes da draußen.

Am meisten bereue ich, dass ich ein Spiel nicht gekauft habe.
Hätte vor ein, zwei Jahren Steel Batallion (mit dem RIESENcontrollerdings) für 20 oder 30€ haben können. Leider habe ich es irgendwie verpennt und dann war es mal weg. :wand:

Ist zwar ein Super Preis, aber glaub mir, wenn ich dir sage, daß das Ding nach ein paar Wochen einfach nur noch Platz wegnimmt. Ich seh´s jedes Mal, wenn ich bei Spunkie bin :D

ich bereue nicht ernsthaft ein Spiel verkauft zu haben, da ich a) das Geld für die nächsten Spiele verwende und es b) immer genug dieser "nächsten Spiele" zu kaufen und spielen gibt.

Allerdings war der Ertrag von Phoenix Wright (Engl.) damals den Aufwand des Auktion Erstellens, Verpackens, Verschickens nicht wert. :D

Metal Gear 2 und 3 hab ich leider verkauft. Dabei waren das so geile Spiele.
Und Stuntman hatte ich auch mal verkauft. Dann bereute ich es und kaufte es mir nochmal und spielte es nochmal durch. Aber diesmal behielt ich es.

Die grossen Games einer Gen gehören imo aufbewahrt. Ich habe pro Gen ca 10-20 Spiele und ca 1- 3 mal im Jahr wenn ich einen Retroanfall habe werden die auch wieder gezockt.

Wie wärs mal mit nem Spiel, bei dem ich es bedauer, es überhaupt nicht gekauft zu haben?

Megaman X aufm Snes. Mit Megaman2 der beste Teil überhaupt und die Musik, hach die Musik. Natürlich hab ich´s damals aus der Videothek ausgeliehen und glaube ich sogar durchgespielt und ich trage es selbstverständlich immer aufm Stick bei mir, aber trotzdem :D

Zurück
Oben