Mondknallschlumpf schrieb:Aber gerade da wäre das Fell doch total belanglos, weil man es eh nie sieht.
Neeeeein in dein Cockpitvideos hat man Fox immer gesehen... und das ist auch ganz und gar nicht belangloooos!!!1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Aber gerade da wäre das Fell doch total belanglos, weil man es eh nie sieht.
tastepolice schrieb:shenmue 2 gibts schon ein paar jahre.

golem.de schrieb:Cutter Slade heißt der Held im 1999 veröffentlichten Actionspiel Outcast. Bis heute warten Fans darauf, dass er in einem Nachfolger erneut auftritt. Jetzt hat ein Fanprojekt die Demoversion eines inoffiziellen Sequels veröffentlicht, das auf der Cryengine basiert.

Bexter schrieb:Zumindest von einem Spiel weiß ich, dass davon gerade ein Next-Gen Titel produziert wird, darf aber nicht sagen welches![]()
Dr.Para schrieb:the nomad soul
![]()
habs damals leider nie durchgespielt. troztdem einer der wenigen spiele, die mich wirklich beeindruckt haben. vorallem aber weiß ich gar nicht mehr, ob das spiel gut oder schlecht war.
fand es nur recht komplex, schwierig und irgendwie so krass anders. ^^
![]()
![]()
![]()
Zumindest von einem Spiel weiß ich, dass davon gerade ein Next-Gen Titel produziert wird, darf aber nicht sagen welches![]()
Wann kam nochmal das hier raus?Können wir das Mal auflösen, was du da meintest?
Wann kam nochmal das hier raus?
![]()
Hätte sonst vermutet, dass es das war, wenn man nachm Datum des Posts geht...
Jeps, ich meine, dass es das auch war. Zwischenzeitlich war sogar mal ein neues Ultima in der Mache - aber leider ist das aus diversen Gründen nichts geworden :-(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen