Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die DRINGEND einen Nachfolger brauchen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HF_L_1_430383_5663.gif

LAPD war damals wirklich genial:huldig:

Ansonsten noch Krazy Ivan:headbang:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9zDQ9PPrTdc[/vid]

Und G-Police:bier:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AudpLxGW8uw[/vid]

Für ein neues Vampire würde ich mich auch von Jeanette anzapfen lassen :sabber:
Obwohl vielleicht doch lieber von VV, als Malkavian rumzulaufen stelle ich mir sehr bizzarr vor:D

:ugly:

Hach ja.... ich glaub ich muss Bloodlines nochmal installieren.

Übrigens fordere ich für einen neuen Teil etwas anderes als die Kackenhässliche Source Engine. :deal:

ssx 3 fand ich gar nicht gut. aber die ersten beiden teile waren erste sahne. ich würde viel geld für ein neues g-police geben. undein neues freedom fighters würde ich auch nicht im regal stehen lassen.

tastepolice schrieb:
ssx 3 fand ich gar nicht gut. aber die ersten beiden teile waren erste sahne. ich würde viel geld für ein neues g-police geben. undein neues freedom fighters würde ich auch nicht im regal stehen lassen.

Wat? Teil 3 war ja wohl mit Abstand der beste, allein die Tatsache, ne halbe Stunde den kompletten Berg von oben nach unten zu fahren war das genialste Feature überhaupt :p.

Mondknallschlumpf schrieb:
tastepolice schrieb:

Wat? Teil 3 war ja wohl mit Abstand der beste, allein die Tatsache, ne halbe Stunde den kompletten Berg von oben nach unten zu fahren war das genialste Feature überhaupt :p.

für mich hat der geniale electrosoundtrack, der sich dem spielgeschehen angepasst hat, einen grossteil der faszination ausgemacht. das war einfach so geil wenn wärend des springens alle die musik runtergeregelt worden ist und beim landen mit nem fetten knall die mucke wieder eingesetzt hat.passte wie faust aufs auge zum abgedrehten spielgefühl. und bei teil 3 war es doch nur noch ein gewöhnlicher rocksoundtrack ala tonyhawk wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Oben