Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Spiele, die DRINGEND einen Nachfolger brauchen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 25

Gast
In Zeiten, in denen sogar der größte Müll 5 Nachfolger bekommt oder mindestens als Trilogie ausgelegt wird ist es einfach nicht akzeptabel dass wirklich klasse Spiele und potentielle Hitgranaten keine Nachfolger spendiert bekommen.

Ich will endlich einen Nachfolger zu:

• PsiOps - The Mindgate Conspiracy
204263.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JrlpuhK7Fwc[/vid]

Man lies sich in eine Gruppe von Terroristen einschleusen, die durch Gehirnwäsche willenlose Kampfmaschinen erschafft. Der Spieler wird innerhalb der feindlichen Linien von einer Verbündeten wieder "reaktiviert" und macht sich auf um die Organisation von innen zu zerschlagen. Dabei war das Spiel kein simpler Shooter; gewürzt wurde das Spielprinzip durch den Einsatz von Psi-Fähigkeiten. Besonders viel Spaß bereitete einem dabei die Telekinesis. Gegner gegen Wände werfen, Wände gegen Gegner werfen, Gegner gegen Gegner werfen, all dass und noch viel mehr; awesome. :D Die Bossfights waren toll und erforderten immer eine klassische Nutze-neue-Fähigkeit-weise-Taktik.

Das Ende des Spieles fordert eigentlich einen Nachfolger, aber es kam nie was nach. :/

midtown-madness-3.349783.jpg

Midtown Madness 3!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pLqsDgxIAgg[/vid]
Ich hab mir damals nur für dieses Spiel Xbox Live zugelegt (hatte da sogar noch 50 oder 60 Euro gekostet :skep: ) und das Spiel über Monate online gespielt. Neben Counter-Strike und FIFA das imho beste Multiplayerspiel aller Zeiten. Schade, dass da nie ein HD Nachfolger rausgekommen ist. :nein: Vor allem hatte Teil 3 eine ziemlich aktive Onlinecommunity. Glaube kaum, dass ein Nachfolger nicht rentabel wäre...

Aus der letzten Generation fallen mir spontan diese Titel ein :)

XII%20xbox.jpg

freedom%20xbox.jpg

5810-cover_hires.jpg

mace.jpg

Besonders der flüssige Übergang vom Shooter Gameplay zum Weltraumshooter Gameplay hatte mir gut gefallen.

Jehuty79 schrieb:
Plus Freelancer und JA2.

Freelancer wäre nicht schlecht aber noch geiler wäre ein Freespace 3, der 2. Teil war damals der Überhammer !

Sub Zero schrieb:
mace.jpg

Besonders der flüssige Übergang vom Shooter Gameplay zum Weltraumshooter Gameplay hatte mir gut gefallen.

Das ist damals so schlecht bei der Presse weggekommen obwohl es richtig geil war. Einer der wenigen Xbox Titel, die ich auch durchgezockt habe. :headbang:

Zurück
Oben