Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Spiel im PSN gekauft - kann nicht heruntergeladen werden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

hab mir gerade das erste Mal im PSN was gekauft (Lara Croft: Guardian of light). Allerdings: Ich kanns nicht herunterladen. Bzw: Man sagt mir, dass ich das Spiel schon gekauft habe, und wenn ich es dann "downloaden" soll, dann steht da: "6 KB heruntergeladen". Aber das kann ja nicht das Spiel sein. Und natürlich find ich das nirgends. Was mach ich falsch?

Danke

Mach ich jetzt gerade. Wenn das hilft, dann: Danke! slaughter. Und: Gott, was ist das denn für ein beschissenes System? Wie kann denn sowas überleben!! ...

Wäre ein ziemlicher Einzelfall, wenn es wirklich keine Vollversion gibt und man das wirklich über die Demo machen muss. Denn ansonsten ist das ne nette Dreingabe für Leute, die gerne erst Testen und dann Freischalten bei Gefallen. Gibt aber im Normalfall auch eine Vollversion. Ich glaub ja fast, du hast einfach nru das "falsche" gekauft. Aber sicher bin ich mir speziell bei TR nicht.

Das haben einige PSN-Spiele, soweit ich mich erinnere. Die bestehen dann einfach aus der Trial und dem Key. Ist doch bei XBL genauso.

Oxblood schrieb:
Ist doch bei XBL genauso.
Also zumindest bei den XBLA Games läuft das alles "automatisch" ab. Hat man die Demo vom Spiel auf der Platte, dann wird die Demo in 1-2 Sekunden zur Vollversion "umgewandelt" (sprich die Lizenz im Download vermerkt) oder aber die komplette Datei geladen und mit der Lizenz verknüpft. Den Fall das man nur eine Lizenz, aber nicht das Spiel, geladen hat gibt es da nicht.

Zugegeben, der PSN hat da diesen Extraschritt, aber im Grunde ist es doch dasselbe, man lädt immer zuerst die Trial herunter.

Zurück
Oben