Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel-Erfolge des Tages

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Woche RE7 Platin und heute Odin Sphere.

Kann dann endlich Horizon zocken.

TLG, FFXV, Uncharted 4 und NIER. liegen hier noch kaum bespielt. Ich komm einfach nicht mehr hinterher.

Ich hab heut Eartlock durchgespielt und bin tatsächlich einer von gerade mal 0,68%, die das Spiel durchgespielt haben.
Aber das ist noch nicht mal der niedrigste Wert.
Ich hatte zwischendurch einen Erfolg, den gerade mal 0,05% aller Spieler freigeschalten haben.

Scheit ein echter Erfolg auf der One zu sein das Spiel :D
Wenigstens bekommt man dann quasi durchgehend die diamantenen Erfolge ;)

Ich hab heut Eartlock durchgespielt und bin tatsächlich einer von gerade mal 0,68%, die das Spiel durchgespielt haben.
Aber das ist noch nicht mal der niedrigste Wert.
Ich hatte zwischendurch einen Erfolg, den gerade mal 0,05% aller Spieler freigeschalten haben.

Scheit ein echter Erfolg auf der One zu sein das Spiel :D
Wenigstens bekommt man dann quasi durchgehend die diamantenen Erfolge ;)
Ich hab das Spiel bis zum letzten Endgegner gespielt, aber den hab ich nie geschafft. Hab meine Crew einfach falsch gelevelt und deshalb keine Chance beim Endkampf gehabt (habs nichtmal annähernd geschafft, ihn an den Rand einer Niederlage zu bringen). So bin ich bei 850GS stehengeblieben, ärgerlich aber das ganze Game nochmal neu anfangen und beim Leveln etwas sinnvoller vorzugehen, dafür hab ich keinen Nerv.

...ärgerlich aber das ganze Game nochmal neu anfangen und beim Leveln etwas sinnvoller vorzugehen, dafür hab ich keinen Nerv.

Der letzte ist aber auch sehr schwer.
Eigentlich sogar alle Zwischengegner.
Allgemein finde ich den SG sehr unausgewogen.

Den vorletzten Erfolg des Spiels haben btw glaub ich um die 0,8% gehabt, also haben wohl einige beim Endgegner aufgegeben.

Du musst aber nicht neu anfangen mit dem Spiel, Du kannst die Fähigkeiten jederzeit einfach anders verteilen.
Dazu musst Du nur noch ein paar freie Fähigeiten im Inventar haben, damit Du die aktuell Eingesetzten mir denen kurzweilig ersetzen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Leider hab ich das Levelling- und Verstärkungssystem des Spiels nie verstanden und deshalb einfach immer irgendwas in die Felder gezogen. Wird mir deshalb kaum gelingen, da was sinnvolles zusammenzustellen ;)

20170308130549.jpg

Spirit of Spinat Platin Trophäe geholt:
20170923005459.jpg

Für Leute, die Interesse an dem Setting und der Ära haben, aber nicht so ganz sich mit dem Musou-Gameplay anfreunden können, wie z.B. @Trayal, ist das wohl das Samurai Warriors, was am ehesten so jemandem Spaß machen könnte. Nur sehr wenige Main Battles und großer Fokus auf Dialoge und Story.
Weiß nicht, ob es sich lohnen würde, wenn ich irgendwo anders ausführlicher meine Meinung schreiben würde, aber wollte ich nur mal erwähnen...

Wäre auch fast mein erstes auf Veteran gewesen, gab aber eine oder zwei Missionen da bin ich gescheitert und hätte fast den Controller auf den Boden gefetzt.

Zurück
Oben