Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesten endlich mit der Halo 5 Kampagne alleine auf Legendär fertig geworden. Waren schon frustige Stellen dabei, aber irgendwie hats mich doch motiviert es bis zum Ende durchzuziehen. Belohnt wurde es mit 100 GS.
Nope, ich muss mir auch jeden Fitzel Freizeit zusammen (Vollzeitjob, zwei Kinder, Sport, Haus und Garten) suchen, aber habe in F4 ohne DLC 400h verbracht, habe aber auch ein halbes Jahr kein anderes Spiel angefasst.
ja das mein ich ja. Du, ich und andere müssen ihre Zeit echt zusammen kratzen und einteilen. Arbeitslose, Studenten oder Schüler die Ferien haben, was weiß ich wer noch, kann jeden Tag theoretisch 12 Std zocken. Da kann schonmal schnell soviel Zeit zusammen komm
Kein echter Erfolg. Ich schäme mich dafür. Bin jetzt kein Trophy Hunter, aber manchmal motiviert es mich paar Trophäen zu jagen. Hier eigentlich nicht, aber ich habe das Spiel durchgespielt, alle Challenges gemacht, auch die Postgame-Bosse besiegt und für die Platin hat mir nur noch die Trophy gefehlt für die ich lediglich ~30'000x angreifen musste. Hatte ich keinen Bock darauf, aber nach paar Wochen habe ich jetzt doch nebenbei am PC auf Square gehämmert bis die Trophy aufploppte. Jetzt fühle ich mich schmutzig.
Heute morgen schnell den letzten Kampf gemacht und die One Piece Piraten Warriors 3 Platin eingesammelt.
Denk mal die Tage folgt Senran Kagura und RE7 hab ab Mittwoch frei.
Muss langsam Stoff geben.
TLG platinier ich eh erst irgendwann mal aktuell keine Lust auf nen zweiten Durchlauf.
Noch 3 Games hier liegen die ich zocken muss, viele Games die ich nachholen muss und dann kommt auch wieder neues Zeug.
Glaub ich verzichte dieses Jahr auf die Woche Barcelona.