Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel-Erfolge des Tages

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sooooo... Platin geschafft. :D
20160216041711.jpg

So ein Irrsinn! :O_o:

Ich hab vor Jahren Castlevania: Symphony of the Night auf der Xbox360 rauf und runter gespielt... das Achievment die komplette Karte, also 200,6 % aufzudecken hab ich nie geschafft... ich war bei genau 200,5 %... also genau ein Mini-Raum hat gefehlt. Ich hab gesucht und gesucht... und sogar die Karte zigmal mit Bildern ausm Netz abgeglichen... keine Chance... hab den Raum nie gefunden.

Ab heute ist das Spiel auf der One spielbar... installiert... alten Spielstand geladen um zu testen obs geht. Mach die Karte auf... und was springt mir ins Gesicht: der Raum den ich nie gefunden habe. :O_o:

Hingelaufen: Schwubbs... Achievment freigeschaltet... :waah: Ich werd echt wahnsinnig! :ugly:

Mirror's Edge Catalyst

20160707182048rzslt.png

Viel Fleißarbeit, aber es hat einen riesigen Spaß gemacht. :)
Im Großen und Ganzen ein würdiges Sequel, auch wenn es nicht ganz die Qualität und den Charme des Originals erreicht. Aber es ist Mirror's Edge und dafür liebe ich es. Dieses Movement, dieser Artstyle...

Dieses Spiel wird immer mal wieder gespielt und heute mal wieder den eigenen Rekord verbessert. Immer wieder eine Freude.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja gut ok aber das könn doch nur die spielen die arbeitslos oder Studenten sind. Nix negatives aber anders kann man sich das nicht erklären. Hab zb. Elder Scrolls Online hier aber "trau" mich das aus Grund des Zeitfaktors gar nicht anzufangen. Da fehlt mir einfach die Zeit für solche großen Projekte. Das war damals immer anders.

endlich einen von den 2 nervigsten Nuka World Achievements geschafft
196569.jpg

All Sugared Up
Defeat 40 Nuka-World Creatures while under the effect of any Nuka-Mix flavor
jetzt nur noch den Blödsinn mit den 100.000 Tickets schaffen und dann hab ich Platin für Fallout 4 :kaffee:

Oh je.....

Spiele auch gerade Nuka World, erste Durchgang erstmal ganz gemütlich alles abchecken. Aber jetzt haste mir schon Stress für den 2. Durchgang gespoilert. DANKE! :D

.....muss alle Erfolge in Fallout holen.... :zombiesmilie:

ja gut ok aber das könn doch nur die spielen die arbeitslos oder Studenten sind. Nix negatives aber anders kann man sich das nicht erklären. Hab zb. Elder Scrolls Online hier aber "trau" mich das aus Grund des Zeitfaktors gar nicht anzufangen. Da fehlt mir einfach die Zeit für solche großen Projekte. Das war damals immer anders.

Nope, ich muss mir auch jeden Fitzel Freizeit zusammen (Vollzeitjob, zwei Kinder, Sport, Haus und Garten) suchen, aber habe in F4 ohne DLC 400h verbracht, habe aber auch ein halbes Jahr kein anderes Spiel angefasst. ;)

@camahan

Guter Mann!!! :bier:

Zurück
Oben