Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel-Erfolge des Tages

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uuuuund geschafft... :D
MGSV Trophy.jpg


Gab auch eine tolle Belohnung dafür:
Kann jetzt ab sofort mit Cyber Raiden spielen, wie in GZ. :D
 
Heute Nacht Gears of war auf wahnsinnig beendet. Mein Ziel war es dies alleine zu schaffen, ab dem brumak brauchte ich jedoch einen wingman.

Raam dann auch auf wahnsinnig geschafft ohne down zu gehen für den einen speziellen Erfolg :)

Es hat wie damals Spaß gemacht, großartiges Spiel!

Game on!
 
SW4-II Stage 100.jpg
Endlich geschafft... :hurra:
Und wer war der Krieger, der das 100. Stockwerk überlebt hat?
Takatora Tōdō!
SAMURAI WARRIORS 4-Ⅱ_20151023233115.jpg
Hatte ja angefangen bis zum 80. Stockwerk mit Muneshige, aber dann doch auf Takatora gewechselt, obwohl es mit Muneshige durch sein Souls-lastiges Schild wesentlich leichter war... :D
 
Es ist vollbracht. Demons Souls, ich habe dich nun endgültig besiegt.

platinum-trophy.png


Was habe ich geschimpft und rumgeflucht, wie oft war ich voller Verzweiflung kurz davor, einfach aufzugeben. Knapp 2 1/2 Durchgänge und fast 100 Spielstunden, verteilt auf ungefähr 3 Monate, hat diese Reise gedauert und dabei eine große Menge meiner Nerven in Mitleidenschaft gezogen.
Oft dachte ich mir einfach nur: wieso mache ich diesen Scheiß eigentlich noch? Ich fragte mich, ob ich da nicht gerade meine wertvolle Zeit vollkommen sinnlos verschwende. Doch dieses Spiel hat etwas besonders an sich, das mich letztendlich doch immer wieder angetrieben hat, das Pad erneut in die Hand zu nehmen und die gefahrvolle Reise fortzusetzen. Denn ich hatte stets das Ziel vor Augen. Es musste erreicht werden, koste es, was es wolle.
Es gab einfach kein Zurück mehr, ich wart schon zu weit gekommen, um aufzugeben.

Nun stehe ich da, blutverschmiert und voller Narben, vor dem Monumental, um den letzten Ring abzuholen, der mir noch fehlte. Die letzte Tat, die letzte Aufgabe, die erfüllt werden musste. Der Moment der Übergabe war ein sehr surrealer. Oben rechts ploppte plötzlich etwas auf. Es war die Platin-Trophäe. Ich konnte es kaum glauben. Ich dachte, das Spiel lügt mich an. Nach all dem, was ich durchgemacht habe, habe ich es endlich geschafft. Ich brauchte erst mal eine ganze Weile, um das alles zu realisieren.
Nun bin ich ein glücklicher Mensch. Glücklich, da das Kapitel Demons Souls für mich nun endgültig zu Ende geht und doch kann ich sagen, dass es das alles wert war.
Demons Souls. Ein Spiel, ein ganz besonderes Spiel, für das es sich gelohnt hat, zu kämpfen und durchzuhalten.
 
nach paar monaten pause, hab ich mir nun auch die platin trophy in phantom pain geholt. dazu haben mir noch zwei schnellreisepunkte, die hälfte der wildtiere, ein angriff auf eine fob, sowie das bauen und entsorgen einer atomwaffe gefehlt. ging locker, hätte ich schon damals machen können.

12525445_525303470962623_968350431734027877_o.jpg


edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
let strength be grant so the world might be mended... so the world might be mended.

motiviert durch die gewonnende demon's souls platin trophy von @Fettsack, habe ich mich am montag dazu entschlossen auch dieses ziel noch vor dem release von dark souls 3 zu erreichen. die meisten trophys hatte ich schon, aber einige (alle ringe, waffen upgraden usw.) fehlten mir noch für die heißersehnte trophäe aus puren platin.

und was soll ich sagen? nach 1,5 durchgängen und drei stunden pure bladestone farming war es dann endlich so weit:

desplatin.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so, mal schauen ob ich noch bock auf die dark souls platin hab. :D
 
Zurück
Oben