Spiel des Jahres 2015 war für mich auch ein Sony-Titel.![]()
Bloodborne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel des Jahres 2015 war für mich auch ein Sony-Titel.![]()

Und es gibt ja noch genug Nachschub für Platz 1.Jetzt lasst den armen @Marcello in Ruhe. Jeder darf den rechten Pfad finden, auch wenn es spät ist.![]()
Wenn ich überlege, dass ich für den GBA hunderte Spiele gezockt habe und der damals meine Lead-Plattform war.Die Handhelds werden auch immer tiefer in die Nische gedrängt, wie es sich gerade herausstellt, dabei besteht die Hälfte meiner Liste daraus. Mit Potenzial für mehr, zumindest rückblickend, da ich weder Bravely Default 2, noch das neue Ace Attorney angefangen habe.
Selbst ekong hat uns verraten
Einen Square-Titel zum GOTY wählen. Willkommen im Club.Find es schade, dass Deus Ex kaum Beachtung findet
Also spätestens wenn man etwas länger im Survival-Mode gespielt hat, sollte einem auffallen, dass UC4 im Gameplay da schon einige Feinheiten hat, vieles davon lässt sich sogar in den Story-Mode übertragen vom Wissen.Gerade bei den Unterkategorien wäre doch Gameplay interessant gewesen. So sieht man dann, in welchen Kategorien das Spiel des Jahres punkten konnte und in welchen nicht.
Ich halte das UC Gameplay für die Definition der Durchschnittlichkeit. Es mach nichts besser als die Konkurrenz, leistet sich aber auch keine Fehler.Ist aber nur meine Meinung. Ob UC4 unter anderem durch das Gameplay den Titel des Spiel des Jahres eingebracht hat, werden wir nicht erfahren, weil man es nicht wählen kann.
Die Handhelds werden auch immer tiefer in die Nische gedrängt, wie es sich gerade herausstellt, dabei besteht die Hälfte meiner Liste daraus.
Sagt mal... kommt Yakuza 6 auch in 2017?
In Europa Zero und Kiwami, der Sechser ist TBA, aber würde zu 99% 2018 tippen. Drei Titel in einem Jahr wäre zu viel.Sagt mal... kommt Yakuza 6 auch in 2017?
Nee early 2018 hab ich gerade gelesen.Sagt mal... kommt Yakuza 6 auch in 2017?

Warst du auch bei dyno's großer Heldenrede im Destiny-Raidstream aus Rise of Iron mit dabei?dynorages sind die besten.![]()

Also spätestens wenn man etwas länger im Survival-Mode gespielt hat, sollte einem auffallen, dass UC4 im Gameplay da schon einige Feinheiten hat, vieles davon lässt sich sogar in den Story-Mode übertragen vom Wissen.
Wie das bei den Vorgängern ist, kann ich nicht sagen, da ich die nicht genug gespielt habe, aber selbst wenn man der Meinung ist, dass das UC4 Cover-Shooter Gameplay vermeintlich "durchschnittlich" sei (ist es imo nicht, aber gut, dass muss jeder für sich selbst entscheiden), gehört einiges dazu es so gut zu polieren.
Und dabei beziehe ich mich nicht mal auf die technischen Sachen, die dnoch dazu kommen, sondern durchaus grundlegende Dinge wie das Gunplay, Movement, etc. wo schon einiges an Arbeit reingeflossen ist.
Warst du auch bei dyno's großer Heldenrede im Destiny-Raidstream aus Rise of Iron mit dabei?
Das war immer noch der strahlendste Dyno-Moment, den ich erleben durfte...![]()
Jau, mir fällt es halt extrem positiv auf, wenn ein Entwickler es schafft, dass Waffen, die sich eigentlich ähnlich anfühlen könnten in schlechteren Spielen, ein komplett eigenes Feeling haben.Kommt wohl auch drauf an wie sehr man auf das Genre versiert ist. Ich greif den Multiplayer nicht an und im Singleplayer wären mir diese Feinheiten nicht aufgefallen. Das muss man mir schon im Vanquish oder Overwatch Style auf die Nase binden, dass man eben kein herkömmlicher Standard Cover Shooter ist, damit ich das auch merke.
Mit herkömmlich meine ich aber nicht schlecht (durchschnittlich/Standard/[...] wird hier ja oft mit scheiße gleichgesetzt). Habe schon schlechte Cover Shooter gespielt und Uncharted 4 gehört da nicht dazu. Unter den Standard Dingern immer noch eins der besten.
Ach so, weil Chrono und Dyno das damals gestreamed hatten. Beim ersten Boss hat dyno eine besondere Rede gehalten, die an jemandem ausm KT der uns zugeschaut hat, gerichtet war. War halt mega lustig, aber hab schon eben geguckt, gibt leider keine Aufnahmen mehr davon...Nope, habe nie mit euch gespielt und zugeschaut auch nicht. dyno braucht nur nen guten Trigger, dann legt er los wie ein Power Ranger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen