Wenn ich jedes mal den gleichen Blödsinn lese wie MGS ist kein Spiel, UC4 ist kein Spiel usw. da zu viel Sequenzen. Und andere wählen ne Graphic Novel zum GotY und kein Schwein hier interessiert es, absolut niemanden...aber UC4 ist was anderes, denn dies könnte ja GotY werden und dies passt manchen anscheinend nicht. Kindergarten.
UC4 ist in jeder Hinsicht ein Spiel, welches genauso viel Gameplay bietet wie andere Titel die aufgezählt werden. Manchmal frage ich mich, ob man sich mit dem Zeug auch wirklich auseinandergesetzt hat, welches man dann hier behauptet? Uncharted bietet Gunplay, Stealth, Verfolgungsjagden, Autofahrten, Bootsfahrten, Rätseleinlagen usw. Du kannst durch die Map in Rambomanier alles wegrotzen und Tarzan-like durch die vertikalen Gebiete hangeln, oder Snakemäßig die Gegner ungesehen ausknipsen. Wahrscheinlich bietet UC4 am Ende mehr und abwechslungsreicheres Gameplay, als die meisten anderen Titel hier. Man muss es nicht mögen, es muss einem auch keinen Spaß machen, man muss es auch nicht zum GotY wählen, aber man muss hier auch keinen Scheiß behaupten.