Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Spiel des Jahres 2016: Diskussionen & Fazits

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na wenn das so ist

tumblr_n1cz7ztzu41t3i36po1_500.gif

Vorab Voting ist draußen aber da kann sich noch einiges ändern. Stardew Valley hab ich Anfang des Jahres gemessen am Umfang zu wenig gespielt für einen höheren Platz. Bei Story tue ich mich schwer, schaut euch die Liste an, spiele mit Story sind anscheinend nicht so meine Welt, da spricht der Nintendo Fan aus mir. :ugly:

Wenn ich jedes mal den gleichen Blödsinn lese wie MGS ist kein Spiel, UC4 ist kein Spiel usw. da zu viel Sequenzen. Und andere wählen ne Graphic Novel zum GotY und kein Schwein hier interessiert es, absolut niemanden...aber UC4 ist was anderes, denn dies könnte ja GotY werden und dies passt manchen anscheinend nicht. Kindergarten.

UC4 ist in jeder Hinsicht ein Spiel, welches genauso viel Gameplay bietet wie andere Titel die aufgezählt werden. Manchmal frage ich mich, ob man sich mit dem Zeug auch wirklich auseinandergesetzt hat, welches man dann hier behauptet? Uncharted bietet Gunplay, Stealth, Verfolgungsjagden, Autofahrten, Bootsfahrten, Rätseleinlagen usw. Du kannst durch die Map in Rambomanier alles wegrotzen und Tarzan-like durch die vertikalen Gebiete hangeln, oder Snakemäßig die Gegner ungesehen ausknipsen. Wahrscheinlich bietet UC4 am Ende mehr und abwechslungsreicheres Gameplay, als die meisten anderen Titel hier. Man muss es nicht mögen, es muss einem auch keinen Spaß machen, man muss es auch nicht zum GotY wählen, aber man muss hier auch keinen Scheiß behaupten.
Beziehst du mich da auf mich? Ich denke Mal schon, da ich der einzige hier bin, der UC4 kritisiert hat.

Ich habe nie in Frage gestellt, dass UC4 kein Spiel sei. Ich habe nur dreist behauptet, dass die Gameplay Elemente von Uncharted 4 nie dazu führen würden, dass UC4 Spiel des Jahres wird. Und da man hier nicht die Kategorie Gameplay wählen kann, kann man meine Behauptung nicht Mal entkräften. ;)

Mehr habe ich gar nicht gesagt. Und dabei muss das Spiel des Jahres gar nicht mit Gameplay Punkten. Jeder kann ja selbst entscheiden in welchen Kategorien das beste Spiel überzeugen muss und in welchen Durchschnitt dicke langt.:cool:

The Last Guardian und Trails of Cold Steel wollen unbedingt in die Liste, aber dafür habe ich beide zu wenig gespielt. Vielleicht editiere ich meine Liste noch. Ich würde ja gern, aber mit Trails habe ich bisher nur 10 (wunderschöne) Stunden verbracht.

Zurück
Oben